E
El_Shadow
Gast
Hallo,
ich möchte mein derzeitiges Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 3) durch ein Prodigy M (Micro ATX) Gehäuse austauschen. Nun weiß ich aber noch nicht wie ich das ganze umsetzen soll mit meinen bisherigen Komponenten um möglichst geringe Temperaturen und einen guten Airflow zu haben.
Das sind meine Komponenten:
1TB Seagate HDD
2*4GB Crucial Balistix Sport DDR3
ASRock B85M Pro4 Intel B85
Asus Radeon R9 280X DirectCU II
Intel Core i5 4570 Boxed
Crucial 128GB SSD
550W Corsair CS Series Modular 80+ Gold
Ich würde es gerne so handhaben, dass ich die Festplatten am Boden anbringe. Der CPU Kühler ist noch der Boxed. Bisher habe ich gedacht, dass ich oben 2 installiere, die die Luft einsaugen für die Graka, und hinten einen 140mm lüfter der alles rausbläst.
Ist dieser Ansatz gut oder verbesserungswürdig?
Gruß
El_Shadow
ich möchte mein derzeitiges Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 3) durch ein Prodigy M (Micro ATX) Gehäuse austauschen. Nun weiß ich aber noch nicht wie ich das ganze umsetzen soll mit meinen bisherigen Komponenten um möglichst geringe Temperaturen und einen guten Airflow zu haben.
Das sind meine Komponenten:
1TB Seagate HDD
2*4GB Crucial Balistix Sport DDR3
ASRock B85M Pro4 Intel B85
Asus Radeon R9 280X DirectCU II
Intel Core i5 4570 Boxed
Crucial 128GB SSD
550W Corsair CS Series Modular 80+ Gold
Ich würde es gerne so handhaben, dass ich die Festplatten am Boden anbringe. Der CPU Kühler ist noch der Boxed. Bisher habe ich gedacht, dass ich oben 2 installiere, die die Luft einsaugen für die Graka, und hinten einen 140mm lüfter der alles rausbläst.
Ist dieser Ansatz gut oder verbesserungswürdig?
Gruß
El_Shadow