• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Airline Tycoon 2 stürzt immer ab

Taktari

Lieutenant
HY Leute!

Ich komm gleich auf dem Punkt wenn's recht ist. Gestern hab ich nur das tutorial, und Mission 1 gespielt mit erfolg,
und ohne probleme! Heute wollte ich ein Freies Spiel anfangen, am anfang ging's ja noch... Und ab da, wo ich die Reiserouten
holen kann geht nix mehr, wenn ich eine Reiseroute anklicke, lande ich wieder auf dem desktop, und das war's :(

Gibt's da noch jemanden, und könnt ihr mir dabei Helfen?

M.F.G.!
Taktari

mal nach Patches geschaut?
Oder mit dem Kompatibilitätsmodus XP probieren...

Oder mit dem Kompatibilitätsmodus XP probieren...[/QUOTE schrieb:
Wie mach ich das mit dem Kompatibilitätsmodus, das sagt mir nix :baby_alt:

das Icon vom Spiel mit der rechten MouseTaste anklicken, dann Eigenschaften, Reiter Kompatibilität. Aber da dieses doch ein neues Spiel ist, würde ich eher mal versuchen das Spiel mit Admin Rechten zu starten

Oh, das es ein 2er gibt hab ich komplett überlesen, sry.
Ich fande damals das 1er schon extrem spaßig.
Das 2er werd ich mir dann wohl auch mal zu Gemüte führen ;)

Sir_Sascha schrieb:
Aber da dieses doch ein neues Spiel ist, würde ich eher mal versuchen das Spiel mit Admin Rechten zu starten

Mit Admin hat's auch nicht geklappt :(

Wenn das so frisch erschienen ist, wird wohl bald ein Patch erscheinen...

ist schon ein Patch erschienen, aber am besten fragt man hier nach:
http://forum.kalypsomedia.com/forumdisplay.php?fid=50&page=1

Und ich mach extra einen Sammelthread. :o
Naja, das Spiel ist eh nicht gerade toll geworden...wird schon nach Gefühlten 10min langweilig, aber habe bisher nur die Demo gespielt. Die Vollversion habe ich wieder storniert, 35 Euro ist mir da zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben