Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAirPlay und PiP: Amazon bringt Prime-Video-App auch für macOS
Amazon hat eine native macOS-App für den Streamingdienst Amazon Prime Video veröffentlicht, die über den Mac-App-Store heruntergeladen werden kann. Kunden von Prime Video, was potenziell alle Amazon-Prime-Abonnenten sind, können Inhalte über die App auf macOS streamen und herunterladen, um sie offline wiederzugeben.
Selbst unter Windows nutze ich den Browser und kam nie in Versuchung die App zu installieren.
Komischerweise hat sich die Idee festgesetzt, eine App ist das Eingeständnis, dass man keine Webseite gebaut bekommt. Netflix und Amazon gehören aber definitiv zu denen die das hinbekommen?
Über den Browser kann man zB keine Inhalte offline verfügbar machen, weder bei Netflix noch Prime Video. Für viele in der Regel nicht relevant, aber nicht alle haben immer schnelles Netz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist. Ich habe auf meinem Mac jede Menge Apps, die unter Windows exakt gleich aussehen und nicht dem Apple Style entsprechen.
Meine Amazon App auf dem TV schaut ja auch anders aus als auf den Fire TV Sticks.
Ich denke da arbeiten einfach verschiedene Teams an den Apps für die verschiedenen Plattformen und Amazon hat da eben nicht so genaue Vorgaben wie die Prime Video App auszusehen hat.
Komischerweise hat sich die Idee festgesetzt, eine App ist das Eingeständnis, dass man keine Webseite gebaut bekommt. Netflix und Amazon gehören aber definitiv zu denen die das hinbekommen?
Wie schon erwähnt die Möglichkeit zu nutzen offline zu schauen. Allerdings bekommt nur Netflix die App auch richtig hin. Bei der Amazon App auf dem PC geht nach wie vor kein Mehrkanalton.
Wer die Offlinefunktionalität nicht benötigt, kann Sie sich schenken.
Über den Browser kann man zB keine Inhalte offline verfügbar machen, weder bei Netflix noch Prime Video. Für viele in der Regel nicht relevant, aber nicht alle haben immer schnelles Netz.