Airpod Pro (Gen2) Gehäusedeckel kann seitlich ein wenig bewegt werden

conspectumortis

Lt. Commander
Registriert
Juni 2013
Beiträge
1.193
Hallo,

eventuell bin ich etwas zu penibel, oder schätze es falsch ein weil "Apple Produkt und es muss 100%ig gut sein", aber meine Frage ist folgende:

Wenn ich das Ladecase des Apple Airpod Pro (Gen2) geschlossen habe und den Deckel etwas seitlichnach links oder rechts bewege (also nicht öffnen oder schließen), bewegt sich der Deckel etwas mit, so max 0,5 mm und es macht kleine knarzende Geräusche.

Ist das bei dem Ladecase des airpod pro (Gen2) mormal, oder muss ich mir Sorgen machen ?

Viele Grüße
 
Das ist normal.

Das Apple case hat bei den AirPods leider eine sehr billige Verarbeitung.
 
Weil sich das Scharnier etwas bewegt von billiger Verarbeitung zu reden ist schon abenteuerlich.

Ja, das ist normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53 und Incanus
Danke euch. Dann weiß ich Bescheid und fummele auch nicht mehr dranherum =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53
kachiri schrieb:
Weil sich das Scharnier etwas bewegt von billiger Verarbeitung zu reden ist schon abenteuerlich.
Wenn es nur das Scharnier wäre . Der glänzende Kunststoff verkratzt auch schnell.
 
"Klavierlack" zerkratzt schnell. Das ist jetzt eine Neuigkeit.
 
@Shui

Daher habe ich mir für 6 Euro eine Silikonschale fürs Ladecase des airpod pro geholt, damit keine Kratzer aufkommen und dass es sicherer ist, wenn es mal herunterfallen sollte. Mit der Hülle kann ich auch mit dem MacSafe das Ladecase induktiv laden ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shui
kachiri schrieb:
"Klavierlack" zerkratzt schnell. Das ist jetzt eine Neuigkeit.

Benutze selbst die AirPods aber die freebuds pro 3 machen da schon einen besseren Eindruck.
 
Zurück
Oben