Airpods und iPod Nano 7 - Lautstärke

• Ersteller Ersteller Ron Reviewt
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ron Reviewt

Gast
Hallo Community,

ich möchte nun endlich weg von meinen kabelgebundenen EarPods und habe die Airpods ins Auge gefasst.

Einsatzgebiet wäre ausschließlich beim Lauftraining in Kombination mit meinem iPod Nano 7.
Der Tragekomfort der Earpods passt bei mir perfekt, so dürften die Airpods auch gut passen.

Ganz wichtig ist für mich ne lange Akkulaufzeit, da ich oft am Stück Trainingseinheiten von über 3 Stunden absolviere.

Bei meinen Recherchen im Netz berichten einige User von viel zu geringer Lautstärke der Airpods in Kombination mit dem iPod Nano 7.

Habt ihr hierzu eigene Erfahrungen? Wurde dieses Problem mittlerweile gefixt?

Infos und vor allem eigene Erfahrungen wären super.

Lg Ron

Also ich kann von den Dingern wegen dem für den Preis miserablen Klang nur abraten. Wenn du wirklich guten Sound willst, musst du beim Kabel bleiben. ;)

Naja, bin klanglich mit den Earpods nicht unzufrieden.
Wenn die Airpods eine Spur besser klingen passt das für mich problemlos.

Die oben genannten Eigenschaften sprechen für die Airpods.
Hab schon viele inears getestet und kam mit keinem nur annähernd in Sachen Tragekomfort so gut klar eie mit meinen alten Earpods.

Preislich spielts jetzt weniger Rolle, ob die Dinger 60,120 oder 180,- kosten.

Also dann, back to toppic und ich suche nach Infos bzgl oben gestellter Frage.
Wär super, wenn jemand Infos aus erster Hand parat hat.

Schau dir das Jabra Elite Sports mal an, sind teuer, aber wirklich gut.

Inears mit dieser Bauform habe ich bereits getestet. Egal welche Aufsätze ich dranmache, es drückt immer unangenehm oder sitzt zu locker.
Das ist auch der Grund, warum ich immer noch an meinen uralten Earpods festhalte.

Danke für eure Tipps, aber primär solls um die Frage im Threadstarter gehen.

Zurück
Oben