CoD:Modern Warfare AK Low-Recoil/Fast Aku Config

xCM2x

Banned
Ich dachte die hier share ich mal mit euch :)

Probierts einfach aus, die AK hat nen extremen Aim mit der Config.

Natürlich Auflösung usw. mit neuer CFG einstellen.

Anhänge

Danke für die Config, werde sie mal ausprobieren.

Aber könntest du bitte die Befehle, die zum verbesserten Aim geführt haben, mal separat posten, damit ich dann dadurch meine Config daran anpassen kann?
Das wäre sehr nett.

Gruß Timo

@ yoT!mO

sehs grad nur so,
ASUS P5Q Deluxe 450Mhz 1,28v

von was is das der Takt bzw Spannung?

450MHz wird wahrscheinlich der FSB sein bei einem E8400 @ 9x450=4,05GHz
Vll ist dann 1,28 die eingestellte CPU-Spannung und 1,26 ist die, die bei der CPU effektiv ankommt?^^

Zuletzt bearbeitet:
k naja ich hab 8600 hab ihn jetzt bei 4,1 stabil. jetzt will er glaub mehr spannung :D das wär doch der nächste schritt oder?

Sagt mal. Habt ihr ne gute Anlaufstelle, wo ich mal ne schon fertig optimierte Config bekommen könnte?

Damals zu CS 1.6 Zeiten hab ich mir auch ne Mustercfg besorgt und die dann angepasst.
Interessant fände ich auch Guides, die die Möglichen Befehle und Optimierungen erklären würden.

Danke

Sputnik

Is das nicht verboten?
Ich meine, ist dann deine AK besser als andere, oder was verändert die cfg?

@freezer, Die Angaben beziehen sich auf die Northbridge-Settings. 450 Mhz ist der FSB-Takt und die 1,28v liegen an der Northbridge an.

@Robert, nein verboten ist es nicht. Die Config ist ja ein Feature des Spiels, damit man das Spiel den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.
Es kann höchstens dazu kommen, dass man von bestimmten Servern wegen bestimmter Commands gekickt wird.

Gruß Timo

Hallihallo :D

Die einzelnen Befehle weiß ich nicht mehr genau, aber die Kombination aus maxpackets, dubpackets und FPS machts soweit ich weiß :)

Ach so...bis auf packetdup hab ich die gleichen Settings.

Naja trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß Timo

wenn ich mir jetzt die config runterladen würde, wo muss ich die den einfügen :D ?

Und gibt es i wie ne gefahr, gebannt zu werden dafür ?

Du musst die Config da rein kopieren:
<cod4-Ordner>/players/profiles/<dein player name>/

Und nein: Dafür wird man nicht gebannt. Die Config ist ja dazu gedacht, um das Spiel den eigenen Wünschen anzupassen, also praktisch ein Feature, das auch genutzt werden darf :)

Gruß Timo

Ok danke für den Tipp ;)

Werde es mal die Tage ausprobieren...