Akasa Integral S

9600 xt

Cadet 3rd Year
Moin Moin

Gibt es ein Firmware update für das Akasa Integral S Gehäuse, falls es zu Problemen mit USB 3.0 kommt ? Ich habe auf der Akasa Seite nichts gefunden. Man ließt ja öffters mal etwas darüber, das sich die eingebauten Platten unter USB 3.0 einfach abschalten. Und dieses Problem kann man dann mit dem Firmware update lösen ? Ich frage lieber bevor ich bestelle. Nicht das ich nachher mit einem Problem da sitze ;).

Gruß 9600xt

Hallo 9600XT,

ich muss gestehen, dass ich von einem Problem zum ersten Mal lese in dieser Kombination. Vielleicht waren von dem Phänomen nur einige wenige Gehäuse betroffen? Firmware Update Tools wurden uns jedenfalls von Akasa nicht zur Verfügung gestellt, um ein eventuell größeres Problem händisch zu beheben.

Gruß
Nils

Danke. Dann werde ich heute Abend mal bei Euch bestellen. Ich habe es schon öffters gelesen, das bei Externen Festplattengehäuse es zu USB 3.0 Probleme gab. Aber sie an USB 2.0 voll funktionieren. Und das man das mit einem Firmwareupdate beheben kann. Aber wenn Ihr das von Akasa noch nicht gehört habt, werde ich die mal testen. Es soll eine WD Caviar Green 2 Gb eingebaut werden.

Gruß 9600xt

Quatsch geschrieben, dachte es wäre ein PC Gehäuse... Asche über mein Haupt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben