Moin an alle! Ich bräuchte eure Hilfe, da ich mir neue Kopfhörer kaufen möchte! Das Angebot an Kopfhörern ist echt sehr groß!! Sodass ich sehr verwirrt bin, welche die richtigen für mich sind! Ich habe derzeit ein paar KH von einem Freund ausgeliehen und zwar die Sennheiser HD 215. Ich Finde die Kopfhörer garnicht so schlecht, doch der Sound ist nicht so wie ich ihn gerne haben würde. Ich suche einen Kopfhörer der einen schönen satten warmen Sound hat. Der Bass sollte auch nicht fehlen!! Benutzt werden die Kopfhörer für`s Gaming, Filme und Musik!! Was auch ganz ganz wichtig ist, ist der Tragekopfort, die Kopfhörer sollten nicht nach einer Zeit weh tun!!! (Ohren usw.) Habe mir folgende aus diesem Forum (Kaufberatung) rausgesucht: AKG Home Studio Kopfhörer K 242 HD Sennheiser HD 518 Finde die Bauform echt schön und die Farbe. Einer hat diese Kopfhörer folgendermaßen bewertet:
"Da ich schon immer ein AKG-Fan war musste auch diesmal wieder ein AKG-Kopfhörer her. Ich machs kurz und schmerzlos, Klang war ausgezeichnet bei allen Anwendungsformen. Größtes Manko, was diesen Kopfhörer für mich unbrauchbar machte ist, dass er von der Werkseintellung her viel zu leise ist. Mag für viele Anwender keine große Sache sein, so lange man die Lautstärke beim Ausgang entsprechend weit nach oben drehen kann, aber für mich extremst unangenehm. Wer allerdings über diesen Punkt hinwegsehen kann bekommt einen Top-Kopfhörer (mit gewöhnungsbedürftiger Farbe ;-) )." Quelle: http://www.amazon.de/product-reviews/B0012XZAWW/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
Kann dem einer zustimmen?! Sind die Ohrmuscheln groß und gemütlich zu tragen!? Bin natürlich für andere Vorschläge offen. Eventuell noch die Frage: Ohrumschließende oder Offen?! Preislimit: ca. 100€
Vielen Dank im Voraus!!!
Rob11
Nachtrag: Habe folgende KH noch gefunden: Sennheiser HD 518
"Da ich schon immer ein AKG-Fan war musste auch diesmal wieder ein AKG-Kopfhörer her. Ich machs kurz und schmerzlos, Klang war ausgezeichnet bei allen Anwendungsformen. Größtes Manko, was diesen Kopfhörer für mich unbrauchbar machte ist, dass er von der Werkseintellung her viel zu leise ist. Mag für viele Anwender keine große Sache sein, so lange man die Lautstärke beim Ausgang entsprechend weit nach oben drehen kann, aber für mich extremst unangenehm. Wer allerdings über diesen Punkt hinwegsehen kann bekommt einen Top-Kopfhörer (mit gewöhnungsbedürftiger Farbe ;-) )." Quelle: http://www.amazon.de/product-reviews/B0012XZAWW/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
Kann dem einer zustimmen?! Sind die Ohrmuscheln groß und gemütlich zu tragen!? Bin natürlich für andere Vorschläge offen. Eventuell noch die Frage: Ohrumschließende oder Offen?! Preislimit: ca. 100€
Vielen Dank im Voraus!!!
Rob11
Nachtrag: Habe folgende KH noch gefunden: Sennheiser HD 518
Zuletzt bearbeitet: