Akku leer beim MDA/HTC touch! Alle Kontakte, Einstellungen weg?

sehgurke

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
61
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir das MDS Touch zu kaufen. Jetz habe ich aber von Freunden gehört, dass bei älteren Geräten alle Kontakte gelöscht werden, wenn der Akku leer ist. Meine Frage dazu lautet, ist das beim MDA Touch genauso oder speichert er alles auf einen seperaten speicher und nicht im RAM?

Grüße
sehgurke
 
Nein, beim Touch ist es nicht so, da dort WM6 zum Einsatz kommt. Das Problem mit den Dateien und Kontakten hast du nur bei Geräten mit Windows Mobile 2003/2003/SE - ab WM5 ist die Speicherverwaltung anders und du musst z.B. nach einer längeren Akkuentnahme nur die Uhr neu einstellen.
 
danke das wollte ich hören, dann steht einem Kauf ja nichts mehr im weg. :)
 
Hallo, ich hab mich jetzt für das MDA Touch entschiednen und bin auch sehr zufrieden. Allerdings wenn ich jetzt meine Musikdateien über den Mediaplayer auf Handy spiele und beim Handy dann die Bibliothek aktualisiere, bleibt das Gerät leider stecken und stürzt regelrecht ab. Habt ihr dafür eine Lösung?
 
Könnte unter Umständen an ner inkompatiblen oder defekten Audiodatei liegen... Pocket MediaPlayer ist eh nicht so der Hit. Nen fingerfreundlicher Audioplayer (nutzt aber PWMP API) ist S2P (Slide2Play):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=377627
Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben