User77
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 502
Hallo,
ich habe im August 2009 ein neues Notebook (Acer Aspire 5738Z) beim Media Markt gekauft. Dazu hat mir der Verkäufer eine Anschlußgarantie verkauft, die nach der Herstellergarantie greift. Der MM-Verkäufer meinte damals die Garantie ist schon allein wegen dem Akku zu empfehlen.
Jetzt hält der Akku seit kurzem nur noch ca. 1 Stunde (ohne EcoModus) durch, früher waren es mal bis zu 3 Stunden.
Was kann ich tun, den Notebook-Akku beim MM reklamieren bekomme ich während der Herstellergarantiezeit einen Ersatzakkku?
Oder warten bis August wenn die Anschlußgarantie greift, angeblich ist dann ein Ersatzakku möglich...
ich habe im August 2009 ein neues Notebook (Acer Aspire 5738Z) beim Media Markt gekauft. Dazu hat mir der Verkäufer eine Anschlußgarantie verkauft, die nach der Herstellergarantie greift. Der MM-Verkäufer meinte damals die Garantie ist schon allein wegen dem Akku zu empfehlen.
Jetzt hält der Akku seit kurzem nur noch ca. 1 Stunde (ohne EcoModus) durch, früher waren es mal bis zu 3 Stunden.
Was kann ich tun, den Notebook-Akku beim MM reklamieren bekomme ich während der Herstellergarantiezeit einen Ersatzakkku?
Oder warten bis August wenn die Anschlußgarantie greift, angeblich ist dann ein Ersatzakku möglich...