Guten Abend,
ich besitze nun seit einem Monat das Galaxy 2 und bin von der Akkulaufzeit, die teilweise so gelobt wurde total entäuscht
Wenn ich es wenig nutze zum Beispiel wie heute verbrauchte das Handy in 11 Stunden 22 % davon waren laut dem Battery Widget
-40 % Anzeige (obwohl ich nur laut dem widegt 25 minuten das Display anhatte)
-21 % Android OS
-14 % Maps (es lässt sich nicht ausstellen vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wenn ich es über den Task-Manager schließe öffnet sich es automatisch wieder )
- 9% Akku bei Standby
- 8% Telefon im Standby
- 6% Android-System
- 2 % Sprachanrufe
In den 11 Stunden habe ich 1 Minute Telefoniert 5 Sms geschrieben und war 10 Minuten auf Facebook
Ist es normal das ein Smartphone 2% pro Stunde verbaucht wenn es nichts tut ?
Wäre nett wenn ihr das mal beurteilen könntet bzw mal eure Erfahrungen postet
Achja die Firmware ist 2.3.4 die laut meinem KIES die akutellste ist
LG RObbat
ich besitze nun seit einem Monat das Galaxy 2 und bin von der Akkulaufzeit, die teilweise so gelobt wurde total entäuscht

Wenn ich es wenig nutze zum Beispiel wie heute verbrauchte das Handy in 11 Stunden 22 % davon waren laut dem Battery Widget
-40 % Anzeige (obwohl ich nur laut dem widegt 25 minuten das Display anhatte)
-21 % Android OS
-14 % Maps (es lässt sich nicht ausstellen vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wenn ich es über den Task-Manager schließe öffnet sich es automatisch wieder )
- 9% Akku bei Standby
- 8% Telefon im Standby
- 6% Android-System
- 2 % Sprachanrufe
In den 11 Stunden habe ich 1 Minute Telefoniert 5 Sms geschrieben und war 10 Minuten auf Facebook
Ist es normal das ein Smartphone 2% pro Stunde verbaucht wenn es nichts tut ?
Wäre nett wenn ihr das mal beurteilen könntet bzw mal eure Erfahrungen postet

Achja die Firmware ist 2.3.4 die laut meinem KIES die akutellste ist

LG RObbat