• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Akku] Suche Akku für MSI Wind U100x

wutax

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum!

Der Akku meines geliebten Netbooks ist jetzt leider komplett kaputt. Es geht gar nichts mehr. Das liegt vor allem daran, dass ich den Laptop damals permanent aufgeladen habe (was ich jetzt nicht mehr mache!). Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Akku. Auf Amazon finde ich leider etliche Treffer und ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Könnte mich denn bitte jemand beraten?

Kleine Nebenfrage: Passen die Akkus, die für das MSI Wind U100 gebaut wurden auch in das U100x?

Vielen Dank!

Hallo wutax
So wie ich das sehe müsste er passen, da bei paasend für folgende Geräte dein MSI U100 aufgeführt ist, du könntest ja mal noch schauen ob unter ersetzt folgende Akkutypen deiner auch auf geführt ist,warauf ich dich aufmerksam machen will ist folgendesich habe diese Woche auch ein Akku bei E-Bay gekauft der passen sollte, da vorher ein 44mhA verbaut war dachte ich nimm den stärkeren der hält länger,als er kam musste ich feststellen dass der neue Akku höher ist, da er ein Zellenpaar mehr enthält so dass das Notebook jetzt schräger steht, meinem Sohn macht das nichts aus so dass wir ihn behalten haben, nur so zur Info.
Gruß hacky

Zurück
Oben