Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich muss mein Galaxy S4 mini seit neuestem jeden Tag laden. Sonst waren es bei gleicher Nutzung alle 4 Tage!! Heute Nacht obwohl Energiesparmodus, Ruhemodus und Flugzeugmodus ist der Akku von 45 % auf 20 % gefallen.
Ist das normal?
Handy habe ich sei Weihnachten 2013.
Bei meinem S2 besteht das Problem auch. Ich hatte es zwar noch nicht nicht zurückgesetzt weil ich zu faul bin wieder alles einzurichten und es nur mein sekundäres Handy ist, aber sobald ich WLAN abschalte hält der Akku auch wieder Tage lang
Da scheint ein Wakelock vorzuliegen. Schaue mal mit der App "Wakelock Detector".
Sollt das nichts bringen, mach eine Firmware-Wiederherstellung mit Kies.
Hallo ich muss mein Galaxy S4 mini seit neuestem jeden Tag laden. Sonst waren es bei gleicher Nutzung alle 4 Tage!! Heute Nacht obwohl Energiesparmodus, Ruhemodus und Flugzeugmodus ist der Akku von 45 % auf 20 % gefallen.
Ist das normal?
Handy habe ich sei Weihnachten 2013.
Normal ist das nicht. Installier dir mal bevor du es zurücksetzt CPUSPY und schau mal welcher dienst oder welche app die CPU immer aus dem Deep Sleep holt.