AlanK
Rear Admiral
Hallo, ich hätte gern eure Meinung zu:
Xbox Play & Charge Kit für den neuen XBox 2020 Controller.
Scheinbar sind die Chargekits schon lange auf dem Markt bzw. sogar aufwärtskompatibel?
Microsoft Xbox One Play & Charge Kit // MS Xbox Seite Akkupack
Kommt mir relativ alt und möglicherweise unvernünftig vor.
Der Akku soll lt. Datenblatt 94,5g wiegen.
Externe Akkus mit 2600mAh wiegen Stck 50g
Beispiel hier oder eines von vielen Weiteren
Den Xbox Controller habe ich nur für den PC gekauft, spiele wenig mit dem Controller, möchte wenn aber immer einen Ersatz-Akku haben.
Sind die externen Akku Packs wirklich so viel leichter als die Xbox 2020 Akkupacks?
Hat jemand den Originalen Akku Pack und ein normales Noname Kit? Wenn ja welches, wie sind Laufzeiten und Langzeiterfahrungen?
Ich möchte am liebsten auch kein anderes Material vom Batteriefach, das hat mich vor 15 Jahren schon bei der Wii genervt. Die Akkupacks / der Akkupack(?) soll verschwinden.
Die Bewertungen bei Amazon haben auch immer schlechtere Qualität, daher möchte ich lieber einem Forum mit Gleichgesinnten vertrauen
Controller habe ich diesen bestellt, 48€ -5€ durch Gutschein
Danke euch!
Xbox Play & Charge Kit für den neuen XBox 2020 Controller.
Scheinbar sind die Chargekits schon lange auf dem Markt bzw. sogar aufwärtskompatibel?
Microsoft Xbox One Play & Charge Kit // MS Xbox Seite Akkupack
Bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit pro Ladevorgang*** |
Kommt mir relativ alt und möglicherweise unvernünftig vor.
Der Akku soll lt. Datenblatt 94,5g wiegen.
Externe Akkus mit 2600mAh wiegen Stck 50g
Beispiel hier oder eines von vielen Weiteren
Den Xbox Controller habe ich nur für den PC gekauft, spiele wenig mit dem Controller, möchte wenn aber immer einen Ersatz-Akku haben.
Sind die externen Akku Packs wirklich so viel leichter als die Xbox 2020 Akkupacks?
Hat jemand den Originalen Akku Pack und ein normales Noname Kit? Wenn ja welches, wie sind Laufzeiten und Langzeiterfahrungen?
Ich möchte am liebsten auch kein anderes Material vom Batteriefach, das hat mich vor 15 Jahren schon bei der Wii genervt. Die Akkupacks / der Akkupack(?) soll verschwinden.
Die Bewertungen bei Amazon haben auch immer schlechtere Qualität, daher möchte ich lieber einem Forum mit Gleichgesinnten vertrauen
Controller habe ich diesen bestellt, 48€ -5€ durch Gutschein
Danke euch!