marvob
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 1.432
Hallo gute Computerbase - Community,
Warum wird der Akku von mein Laptop nicht mehr geladen, obwohl er am Stromnetz ist?
Man kann ihn(den Laptop) nur noch nutzen, wenn er am Stromnetz ist.
Der Akkustand ist immer 0%(siehe Screenshot), er geht nur noch, wenn er am Stromnetz ist.
Ich fragte Google, was man deswegen machen kann, man soll gucken, ob die Hybrid-Netzteil Funktion aktiviert ist,
aber ich weiß nicht wo sie ist,die Screenshots vom Dragon Center so sieht mein Dragon Center nicht aus(also sehe/finde ich sie nicht).
Hier ein Screenshot wie das Dragon Center bei mir aussieht(vielleicht habe ich es über sehen), könnt ihr mir bitte "sagen" wo es ist,
im APP Portal ist nichts drin, es ist die Version die es auf der MSI Seite gibt.
Ich suche hier schon,ob es schon mal gefragt wurde, das was ich fand,half mir nicht.
Was muss man wo machen, damit er wieder geladen wird,oder wo ist die Hybrid-Netzteil Funktion wirklich?
wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe/ die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community)".
LG Marvin
Warum wird der Akku von mein Laptop nicht mehr geladen, obwohl er am Stromnetz ist?
Man kann ihn(den Laptop) nur noch nutzen, wenn er am Stromnetz ist.
Der Akkustand ist immer 0%(siehe Screenshot), er geht nur noch, wenn er am Stromnetz ist.
Ich fragte Google, was man deswegen machen kann, man soll gucken, ob die Hybrid-Netzteil Funktion aktiviert ist,
aber ich weiß nicht wo sie ist,die Screenshots vom Dragon Center so sieht mein Dragon Center nicht aus(also sehe/finde ich sie nicht).
Hier ein Screenshot wie das Dragon Center bei mir aussieht(vielleicht habe ich es über sehen), könnt ihr mir bitte "sagen" wo es ist,
im APP Portal ist nichts drin, es ist die Version die es auf der MSI Seite gibt.
Ich suche hier schon,ob es schon mal gefragt wurde, das was ich fand,half mir nicht.
Was muss man wo machen, damit er wieder geladen wird,oder wo ist die Hybrid-Netzteil Funktion wirklich?
wieder schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe/ die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community)".
LG Marvin