Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Gerät mit i5-8365U (8/256 GB) kürzlich für 128 € erworben und bin sehr happy damit. Deswegen habe ich für 80 € nochmal auf (16/1000 GB) aufgerüstet und betreibe das Notebook mit Linux. Die Batterie ist noch i.O., aber ich frage mich, ob sich ein Akkutausch lohnen kann und wie aufwendig das Ganze ist. Freue mich über eure Erfahrungen.
Bei HP sind Video-Reparaturanleitungen Step-by-Step auf youtube erhältlich:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Willst du nicht vorher erstmal überprüfen, wie lange der schon eingebaute Akku hält? Vielleicht reicht es dir ja auch. Du kannst ja auch direkt überprüfen, welchen Alterungszustand der Akku aufweist.
Ich weiß ja nicht, welche DE du in Linux verwendest. Zumindest in KDE Plasma wird dir das bei der Lade-Anzeige direkt angezeigt.
Ansonsten im Terminal direkt nachsehen mit upower -i /org/freedesktop/UPower/devices/battery_BAT0.
Bei capacity:siehst du die theoretisch maximale Kapazität im aktuellen Zustand.