Hi Leute,
ich habe heute Nachmittag einen Termin im Apple Store zum Akkutausch. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie das genau abläuft. Hinterher soll mein iPhone genauso sein wie jetzt auch. Also alle Fotos drauf, alle PW gespeichert usw. Deswegen hier ein paar Fragen:
ich habe heute Nachmittag einen Termin im Apple Store zum Akkutausch. Ich bin mir allerdings nicht sicher wie das genau abläuft. Hinterher soll mein iPhone genauso sein wie jetzt auch. Also alle Fotos drauf, alle PW gespeichert usw. Deswegen hier ein paar Fragen:
- Werden die mein iPhone zurücksetzen?
- Ich mache immer ein iCloud Backup. Das dient aber nur für allgemeine Einstellungen usw. die Fotos passen bei mir nicht in iCloud (hab ca. 30GB Fotos und nur die Standard 5 GB iCloud. Mehr will ich auch nicht, da ich das normalerweise in Onedrive lade)
- Ich habe mir jetzt noch iTunes installiert. Hab dann einfach das Telefon angeschlossen und über diesen Screen ein Backup erstellt:
- Kriege ich mein iPhone so wie es ist zurück, oder wurde das dann platt gemacht und ich muss manuell selbst mein Backup wieder einspielen?
- Das Backup ist nicht auf meinem eigenen PC. Kann ich mir die Daten einfach kopieren, iTunes auf meinem eigenen PC installieren und von dort das Backup wieder einspielen? Oder muss das immer von dem PC gemacht werden, der das Backup auch gemacht hat?
- Wie lange wird der Akku Tausch ca. dauern? Ist im AppleStore MTZ Frankfurt. Sind es eher 1-2 Stunden, 1-2 Tage oder kann es auch mal ne Woche dauern? (BTW: mein iPhone ist sonst eigentlich in einem guten Zustand und nichts außergewöhnliches dran. Display alles noch heile)