Akoya P8610 / Hybrid SLI / Vista 32 / Geforce 9600M GS

annika11

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
8
einen schönen guten tag an alle! ich möchte die o.g. Gkarte dauerhaft aktivieren, da der rechner 2 gK's hat und immer nur die schwächere (9100M) verwendet! leider bin ich zu blöd um das hin zu kriegen! vielen dank für eine antwort an alle & schöne ostern! :(
 
hi, wirklich groß die Schrift.
aber zum Thema, im BIOS, bei mir unter Advanced musst du HybridGraphics Mode deaktivieren, und dann auswählen, welche Graka es werden soll

Achja, demnächst tuts auch ne kleinere Schrift
 
Größer ging die Schrift nicht ?

In's BIOS und die onBoard Graka deaktivieren.
 
einer solchen Frage dürfte man eig. keine Antwort würdigen...
Achja mach die Schrift mal etwas größer!!! man kann ja kaum was erkennen!
Und wie wärs mal mit ein paar Details?
 
annika11 schrieb:
einen schönen guten tag an alle! Ich möchte die o.g. Gkarte dauerhaft aktivieren, da der rechner 2 gk's hat und immer nur die schwächere (9100m) verwendet! Leider bin ich zu blöd um das hin zu kriegen! Vielen dank für eine antwort an alle & schöne ostern! :(

bitte noch größer, ich kanns nicht lesen !!!
 
Größe ist nicht alles... ;)

Sollte im Bios deaktivierbar (9100m) sein oder sogar in der nVidia Systemsteuerung einstellbar... :)
 
vielen dank für die antwort & sorry für die schrift....:rolleyes: habs grad ausprobiert / auf 512 erhöht und hybrid disabled / neu gestartet / im geräte manager is die 9600er weg - 9100er wird verwendet! / wieder bios / hybrid enabled / 9600er wieda da / tja... hab im bios aber auch keine möglichkeit die geka's auszuwählen.... vielleicht noch ein tip???:freaky:
 
danke für die antworten! es funzt aber immer noch nicht! hat jemand noch eine andere idee zu dieser misstigen hybrid-sli technik???? :rolleyes:
 
annika11 schrieb:
/ wieder bios / hybrid enabled / 9600er wieda da /

Servus Annika

Hast doch geschrieben das die 9600er Graka wieder da ist ! Wo ist jetzt das Problem ? ...oder sehe ich das falsch ?

Edit: Muss doch im BIOS auszustellen gehen das Hybrid SLI !

Edit:* schon gelesen ? -> Hybrid Sli
 
Zuletzt bearbeitet:
tausend dank für die antwort hexxxer76! werde den link genau lesen! sorry für die späte antwort, war kurz im k-haus... :(
 
Kein Thema Annika. ;) Lass mich bitte wissen ob es geklappt hat.

Grüße vom HexXxer
 
hallo hexXxer!

neue treiber von nvidia-seite geholt & instaliert: treiberdatum: 09.02.2013 / treiberversion: 9.18.13.1407
habe im BIOS auf 512 umgestellt & hybrid sli aktiviert dann gespeichert!

gerätemanager erkennt nun die 9100er & die 9600er - verwendet aber nur noch die 96er!! es funzt...!!!!:p

sorry, hier nochmal die rahmendaten:

medion akoya p8610 / md 97320
intel core 2 duo / T5800 2Ghz/2Ghz
4,00GB / Vista Home Premium 32Bit Service Pack 2

vielleicht hilft das ja anderen mit ähnlichen problemen

liebe grüsse annika
 
Hi Annika, es funktioniert ! ;) Das freut mich. :schluck: Das Problem war der Treiber !

Wünsche dir eine angenehme Woche.

Gruß vom HexXxer
 
Zurück
Oben