Aktienkurse direkt auf dem Smartphone

Sunjy Kamikaze

Commodore
Grüße.

Ich wüsste gern ob es möglich ist durch eine App oder Widget die Aktienkurse meiner ausgewählten Papiere direkt auf dem Display anzeigen zu lassen ohne das ich dafür direkt in eine App rein muss. Also so wie die Wetter anzeige auf den meisten Smartphones? Ebenso wäre es toll wenn ich dann für die einzelnen Wertpapiere einen Alarm einstellen könnte.

Gibt zwar viele apps aber ich brauch nicht mehr als den Aktuellen kurs und eine alarm möglichkeit bei einem gewissen wert.

Hoffe da gibts was.

Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy S10. Falls das wichtig ist.

Moin,

diese App nutze ich, diese hat auch ein Widget. Das sollte für dich passen: KLICK

Gruß eisholz

Sowas ist nur in aktuellen Zeiten, der absolute Börsen Euphorie zu empfehlen.
Sobald sich die Märkte wieder beruhigt haben, wirst du das Widget wieder ganz schnell deinstallieren ;-)

Was ich wann deinstalliere ist ja mein Problem ;) Fakt ist momentan möchte ich die kurse für einige Papier im lifeticker jederzeit sehen können.

Eisholz schrieb:
Moin,

diese App nutze ich, diese hat auch ein Widget. Das sollte für dich passen: KLICK

Gruß eisholz

Cool. Habe ich auch gleich mal geladen. Aber eine Sache stört mich etwas, gibt es da irgendwo eine Möglichkeit alle Kurse in Euro anzeigen zu lassen?

Zurück
Oben