Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: 10 Prozent auf ausgewählte Gaming-Artikel bei eBay
Noch bis zum 29. August 2018 lockt eBay mit einem Preisnachlass in Höhe von 10 Prozent auf ausgewählte Gaming-Artikel. Die Aktion umfasst dabei nicht nur Computerspiele, Gaming-Zubehör oder Konsolen, sondern auch Computerkomponenten und Monitore.
eBay ist ne komische Sache. Ich kaufe nie dort oder wenn, dann Pfennigartikel. Allerdings fände ich es schade, wenn diese Plattform verschwinden würde, da ich ja selbst schon mal was verkaufen will. Sonst bliebe nur noch Kalaydo.
Ich hasse solche Verarschungs-Nummern, wo mit nicht vorhandenen Rabatten geworben wird und noch weitere Einschränkungen dazu kommen. Einfach nur Zeitverschwendung.
eBay ist ne komische Sache. Ich kaufe nie dort oder wenn, dann Pfennigartikel. Allerdings fände ich es schade, wenn diese Plattform verschwinden würde, da ich ja selbst schon mal was verkaufen will. Sonst bliebe nur noch Kalaydo.
Was ist daran komisch? Nur weil du es nicht kennst/nutzt?
eBay ist mittlerweile ein Marktplatz wie Amazon Marktplace, wo meist große Händler ihre Ware anbieten.
Auch regionale MediaMarkt oder Saturn-Märkte bieten dort an.
Bei Amazon hat man die A-Z Garantie, bei eBay meist Paypal Käuferschutz, zumindest aber eBay Käuferschutz (Bis 75% des Warenwertes).
Bei Geizhals muss man bei manchen Händlern schon genauer hinsehen bzw. hat keine Garantie von der Plattform.
Zwirbelkatz schrieb:
Ebay ist etwas für Leute, die Geizhals nicht kennen.
Das scheint von jemandem zu kommen der eBay nicht kennt Klar gibt es dort auch überteuerte Artikel. Genau wie bei Amazon auch. Und wenn vielen anderen Shops...
Ich vergleiche meist Geizhals, Amazon und eBay. Teilweise wird bei Geizhals als günstigster Shop auch ein eBay Händler gelistet.
Ich kaufe vieles über Ebay. Allerdings keine Artikel, bei der die Garantie eine wichtige Rolle spielt. Elektronik eigentlich so gut wie nie. In 95% der Fälle sind es Dinge mit einem Warenwert unter 100€. Bei allem anderen setze ich doch lieber direkt auf einen Händler. Mitterlweile sind ja auch sehr viele Onlineshops auch direkt auf Ebay vertreten. Teilweise sogar im Preis günstiger als im eigentlichen Onlineshop.
Verkauft habe ich früher über ebay viele ungenutzte Dinge. Mittlerweile finde ich die Gebühren von Ebay allerdings recht hoch. Da sind die kleinanzeigen als Verkäufer wesentlich attraktiver.