Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: 120 GB ADATA-SSD beim Kauf einer Asus GTX 1050 Ti
Wer bei Media Markt oder bei Saturn eine Asus GeForce GTX 1050 Ti Cerberus Advanced kauft, erhält neben der Grafikkarte ohne weitere Kosten eine 120 Gigabyte große SSD von ADATA hinzu. Dabei handelt es sich um die 2,5 Zoll große „Ultimate SU650“, die per SATA an das Mainboard angeschlossen wird.
Ist interessant, ich wollte mir nächste Woche eh eine 1050Ti kaufen. Die SSD wäre ein nettes Geschenk für einen Freund. Mal überlegen und nachschauen in wie weit sie sich von der STRIX unterscheidet, die ich eigentlich kaufen wollte.
Wie wäre es mit einer anderen Aktion kaufe jetzt für 700 Euro eine 1080Ti und erhalte für einen moderaten Aufpreis von 100 Euro bei Release eine 1180Ti.
Und die alte 1080Ti geht an Nvidia zurück für Schwellenländer.
Schöne Sache, denn gerade Budget Rechner werden kleiner SSD, die zum Cachen eingesetzt wird, schnell "wie ein großer". Dazu einfach die neue AMD-Software nehmen und die 2TB HDD ist nicht wieder zuerkennen: https://www.computerbase.de/2018-07/amd-storemi-fuzedrive-test/
Wie wäre es mit einer anderen Aktion kaufe jetzt für 700 Euro eine 1080Ti und erhalte für einen moderaten Aufpreis von 100 Euro bei Release eine 1180Ti.
Und die "Versandkosten" sowie weitere logistische und bürokratische Aufwendungen sind dann in welchen Kosten enthalten und sollen worüber kompensiert werden?
Das passt schon so (aus rein wirtschaftlicher Sicht), dass Nvidia stehts erst ihren Mittelklasse Performancechip raus haut und dadurch die "early Adopter" abgrast und danach nachlegt mit dem "High End" Chip um auch nochmal einige der Earlys mitzunehmen.
@Angebot
Ich kann derzeit nur bedingt erkennen, worin darin eine interessante Lösung für Kunden, außer "Resteverwertung" zugunsten des Unternehmens liegen soll...
Die SSD finde ich durchaus interessant, aber bei einem Office PC oder älteren Laptop. Man ist ja nicht gezwungen, sie in dem PC zu verbauen, in den die Grafikkarte rein soll.
Ich habe ja eher so das Gefühl dass MediaMarkt/Saturn die ganze Zeit Angebote raushauen um gewisse Lager zu räumen. Saturn scheint ja bald auch in Deutschland von der Bildfläche zu verschwinden.