Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Asus und MSI verschenken Mafia 3 beim Hardware-Kauf
Um Kunden den Kauf neuer Hardware schmackhaft zu machen, verschenken Asus und MSI eine Lizenz für Mafia 3 beim Kauf bestimmter Komponenten. Bei Asus gilt das Angebot für Mainboards, Grafikkarten, Monitore und Router, bei MSI nur für Mainboards und Komplettsysteme.
So weit ist es jetzt schon gekommen mit Mafia 3.
Spaß beiseite: Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, mir eine GTX 1060 von Zotac zuzulegen, um Mafia 3 zocken zu können. Die Version von Asus kostet bei Mindfactory ca. 40,- EUR mehr. Da spare ich, falls ich mir Mafia 3 bei Steam hole, ganze 10,- EUR.
Die Zotac wollte ich eigentlich, weil sie sehr leise sein soll. Wie schlägt sich dabei die Asus?
Weiß gar nicht warum sich alle über den Preis aufregen, habe als Vorbesteller 35 EUR inkl. SeasonPass gezahlt.
Aktuell schon 30h Spaß mit dem Spiel gehabt und noch lang nicht durch
@Topic
Schon lang her, dass irgendwas aktuelles bei den Herstellern dabei war oder?
Naja, dazu gilt dann ja das Gears of War Bundle zusätzlich, oder?
Das könnte man ruhig gegen Forza Horizon 3 tauschen! :-)
Und Mafia 3 hört man ja leider echt nur schlechtes, die Videos fand ich bisher auch ernüchternd... :-/
Naja, dazu gilt dann ja das Gears of War Bundle zusätzlich, oder?
Das könnte man ruhig gegen Forza Horizon 3 tauschen! :-)
Und Mafia 3 hört man ja leider echt nur schlechtes, die Videos fand ich bisher auch ernüchternd... :-/
Ja, aber leider 2 schlechte :-/
(Zumindest keine die ich will)
Würden es Forza geben wär ich jetzt schon dabei, so warte ich noch etwas bis ich wirklich eine neue brauche oder es was cooleres gibt.