Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Doom gratis zum neuen Asus-Monitor oder Mainboard
Die am 13. Mai erscheinende Neuauflage des von id Software entwickelten Ego-Shooters Doom gibt es beim Kauf ausgewählter Monitore und Mainboards von Asus kostenlos als Download-Code für Steam dazu. Der Aktionszeitraum gilt vom 9. Mai bis zum 10. Juli und umfasst 14 Monitore und 32 Mainboards von Asus.
Aber super, dass wir letzten Donnerstag ein in der Liste vorhandenes ASUS-Mainboard bestellt haben.
Weiß jemand, ob da irgendwas möglich ist, sprich wie ASUS da verfährt, oder hat man schlicht und ergreifend einfach Pech gehabt?
Das ist mir bewusst. Aber wenn es der offizielle Mindfactory Support hier im Forum einen Post über mir bestätigt, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass das stimmt.
Amazon ist auch dabei. ACHTUNG wegen Altersverifizierung bei ASUS wird ein TAN Generator benötigt. Tss MB geht zurück wo es her kam. So ein Schwachsinn. Ganze Woche gewartet, jetzt brauch ich auch noch ein TAN Generator.
Na, scheinbar nicht mit der kompletten Liste der Teilnahmeberechtigten Produkte die ASUS auf der Promo-Seite listet.
Das "ASUS Z97-Pro Gamer" das ASUS als Teilnahmeberechtigt listet ist laut eurer Promo-Seite nicht berechtigt.
Hat das nen bestimmten Grund? Ein Versehen? Sonst muss ich das Board nämlich leider zurücksenden.