Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Drei Monate Netflix für Käufer eines LG OLED- oder SUHD-TVs
Bis zum 16. Juli erhalten Käufer eines LG-Fernsehers der OLED- oder Super-UHD-Modellreihen aus dem Jahr 2017 oder eines Modells der UJ-7509-Serie ein dreimonatiges Abonnement für Netflix hinzu. Eine separate Registrierung für die Aktion ist nicht notwendig.
Wow....was entspricht das? 30€? Einen Gratismonat bekommt man ja sowieso immer.
Wären das jetzt 3 Jahre, würde ich nicht meckern, aber bei einem 3000€+ TV ist das ja in etwa das Äquivalent zu einem Reinigungstuch und einer Displayfolie, welche einem Smartphone beiliegen.
[...] Einen Gratismonat bekommt man ja sowieso immer.
Wären das jetzt 3 Jahre, würde ich nicht meckern, aber bei einem 3000€+ TV ist das ja in etwa das Äquivalent zu einem Reinigungstuch und einer Displayfolie, welche einem Smartphone beiliegen.
Na Wahnsinn zwei Monate mehr kostenlos, als wenn man sich so anmeldet. Toll das sind wahnsinnige 20 Euro. Na wenn das nicht ein lohnenswertes Schnäppchen ist, dann weis ich auch nicht.
Und das dreimonatige Abo verlängert sich dann wahrscheinlich automatisch vor Ablauf.
Bei Grafikkartenherstellern gibt es schon seit Jahrzehnten immer wieder Angebote mit Spielen. Zu meiner 180€ HD 7870 bekam ich damals z.B. den Tomb Raider Reboot, Blood Dragon und Bioshock Infinite dazu.
AMD hat das teilweise sogar mit den CPUs gemacht.
Wie kannst du das nicht wissen?
Der Rest deines Beitrags macht für mich wenig Sinn, bzw. verstehe ich nicht.
Und ja, mir sind Mutter Teresa und die Ferengi bekannt.