Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Far Cry 3: Blood Dragon gratis von Ubisoft
Der vorletzte Titel der monatlich im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von Ubisoft verschenkten Spiele lautet Far Cry 3: Blood Dragon. Ab heute kann der nicht ernst gemeinte Ego-Shooter, der die Genres Action und Science-Fiction im Stile der 1980er-Jahre aufs Korn nimmt, über Uplay kostenlos heruntergeladen werden.
Leider will das Game nicht in die Liste ....vermute mal das erst nach 23 Uhr oder 22Uhr Möglich ist wegen dem JUgendschutz, das man es in seine Spieleliste aufnehmen kann und Runterladen kann.
Cooles Game, an manchen stellen echt zum Totlachen (Liegt wahrscheinlich daran das sich der Titel selbst nicht ernst nimmt und eine schöne Parodie von den Zukunftsvorstellungen aus den 80er ist) und die 80er trashige Sci-Fi Musik ist geil.
Also ich hab es grade eben in meine Bibliothek geholt ohne VPN und mit Sitz in Deutschland, sollte also keine Uhrzeitsperre vorliegen, musst nur den Haken setzen zur Bestätigung dass du Volljährig bist .
Also ich hab es grade eben in meine Bibliothek geholt ohne VPN und mit Sitz in Deutschland, sollte also keine Uhrzeitsperre vorliegen, musst nur den Haken setzen zur Bestätigung dass du Volljährig bist .
Uplay wollte bei mir gestern auch erst nicht so richtig. Nach den Updates wollte der Client erst nicht online gehen. Hat aber nach Neustart von Uplay geklappt.
Ist das Game eigentlich wirklich nur 3.2GB groß? Hätte da mit mehr gerechnet.
Ich habe seit Blood Dragon eine Batchdatei im Autostart, Windows 10 Pro.
Die stammt vom Spiel (deshalb auch Fcbd -> FarCryBloodDragon) aber was macht die, was soll das?
SET PATH_FCBD=NU
for /f "skip=2 tokens=3 delims= " %%R in ('REG QUERY "HKEY_CURRENT_USER\Software\ubisoft\Far Cry 3 Blood Dragon" /v ExecutableName') do (
SET PATH_FCBD=%%R
)
IF "%PATH_FCBD%" NEQ "NU" (
goto:eof
)
regedit.exe /S "E:\Ubisoft Game Launcher\games\Far Cry 3 Blood Dragon\Support\inst\add_regs.reg"