Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Humble Bundle verschenkt The Red Solstice
Im Humble Store wird noch rund 32 Stunden lang das Coop-Actionspiel The Red Solstice kostenlos angeboten. Neben einer laut Entwicklern 30 Stunden langen Einzelspieler-Kampagne dürfen bis zu acht Spieler kooperativ auf Survival-Karten aus isometrischer Perspektive in den Kampf gegen Alien-Horden ziehen.
muss man da wieder sein Steam-Konto mit dem Humble-Bundle Konto bündeln oder geht das einfach so?
Kann leider momentan nicht nachschauen.
Edit:
Bei einer Aktion für ein kostenloses Spiel wurde ich aufgefordert mich einmal in Steam einzuloggen.
Weiß nur leider nicht mehr für welches Spiel.
Eine kurze Zeit war das schon mal nötig - haben sie aber nach einigen Monaten wieder abgeschafft. Damals bekam man keine Keys, sondern musste durch die Verknüpfung die Games direkt auf den Steam Account übertragen.
PS: danke für den super Hinweis !! Ein weiteres Coop Game
hab relativ viel dort schon gekauft, musst die konten nie verknüpfen, war bis jetzt immer freiwillig. (möglich dass ich das betroffene bundle nicht gekauft habe)
Kaufe auch schon seit Jahren bei Humble Bundle und musste meinen Steam Account nie verlinken ABER als ich im Dezember irgendeins der "For Free" Games mitnehmen wollte, musste ich Steam verlinken. Wie auch im Bild von milamber! zu sehen - "Link" oder "Cancel".
Nein, sagt doch auch keiner. Ich habe auch kein Problem damit. Es ging ja nur darum, dass behauptet wurde, dies wäre seit Jahren schon nicht mehr nötig.