Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Samsung bietet gratis Zugaben und Cashback an
Samsung startet am 16. Februar gleich mehrere Aktionsangebote in Deutschland, bei denen entweder Cashback oder ein vom Hersteller ausgewähltes Produkt gratis geboten werden. Zu den teilnehmenden Produktkategorien gehören Fernseher, LED-Monitore, Soundbars sowie Kühlschränke und Waschmaschinen.
Mir kommt es so vor, dass Samsung nochmal die Quartalszahlen aufschönen möchte und auf so einige Sachen Rabatte bietet wie auch beim S7 und dem Cashback + Dreingaben
@Robert: es wäre ganz gut, wenn ihr vielleicht im Artikel noch mal explizit erwähnt, dass sich die Aktion auf Samsung DEUTSCHLAND bezieht. Ja, ich weiß, die Mehrheit ist aus DE, aber man kommt als Österreicher/Liechtensteiner/Schweizer ja auch mal recht schnell auf den Gedanken, dass das im eigenen Land auch gelten möge, was in diesem Fall leider nicht so ist.
Siehe Teilnehmerbedingungen: es zählt nur der Kauf bei taxativen deutschen Händlern.
Mir kommt es so vor, dass Samsung nochmal die Quartalszahlen aufschönen möchte und auf so einige Sachen Rabatte bietet wie auch beim S7 und dem Cashback + Dreingaben
Samung hat gegenüber anderen Elektronikherstellern eine sehr weitgefächerte Produktpalette, Überkapazitäten und Lagerbestände von Vorjahresmodelle werden durch solche Aktionen noch schnell an den Großhandel verteilt bevor die neuen Modelle 2017 vorgestellt werden. Wir, die Endunden sollte dies freuen, für den ein oder anderen sind da richtige Schnäppchen dabei
Trotz des Note 7 Debakels, stieg der Nettogewinn im Gesamtjahr, was man auch am Aktienkurs erkennen kann, hat sich innerhalb eines Jahres fast verdoppelt
Ich wollte mir einen neuen Kühlschrank holen. Dachte das ist ganz passend jetzt. Aber nein doch nicht, der günstigste aktions-Kühlschrank kostet über 1600€...
Ergänzung ()
Ich habe den S24F352F. Leider habe ich aber noch keine AMD Grafikkarte und kann das FreeSync beurteilen, aber für mich ist der Monitor gut. Habe ihn für 95 € gekauft.
Es handelt sich auschließlich um Geräte von 2016, also noch keine 12 Monate auf dem Markt. Solange es noch keine Nachfolgergeräte am Markt gibt, ist die Aussage "alter Kram" nur geistiger Dünnpfiff deinerseits
Maaan ich hab mir vor 5 Tagen nen 60KS7090 bestellt - wurde vor 3 Tagen geliefert. Mist. Naja, den geb ich auf jeden Fall nicht mehr her. Nur minimalster Ausleuchtungsfehler in der linken unteren Ecke und absolut null DSE/Banding. Super Teil.