Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Spieleklassiker Overlord kostenlos bei Codemasters
Im Unternehmensshop bietet Codemasters aktuell das Actionspiel Overlord aus dem Jahr 2007 kostenlos an. Darin schlüpfen Spieler in die Rüstung des Herrschers der Unterwelt und machen sich daran, friedliche Länder mit Hilfe ihrer Minions zu unterwerfen und ein Reich des Bösen zu errichten.
Also ich hab mir das auch mal bestellt. Warte ebenfalls auf eine eMail. Hat die schon jemand bekommen?
Da Codemasters lediglich Nutzernamen und eMail-Adresse verlangt halte ich die Registrierung für absolut bedenkenlos. Adresse/Telefon-Nr sind nur freiwillige Angaben, Irgendwelche Bezahlinformationen wie Kreditkarte o.ä. wird ebenfalls nicht verlangt. Da Aktivierung über Steam erfolgt, muß man auch nicht irgendetwas zusätzlich installieren, es sei denn man hat bisher noch kein einziges Steam-Spiel. Bedenken sind daher nicht angebracht.
Hmm, ob Codemasters beim starten des Spiels in Steam den Aktivierungscode kennt und somit den Besteller identifizieren kann?
Keine Ahnung wie viele Informationen an eine Steam App weitergibt.