Aktionen von verschiedenen Herstellern bei Caseking.

dalow

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
96
Ich hatte mir vor 2 Monaten einen kompletten Rechner bei Caseking (mit selbstkonfig. mit rtx gpu und amd prozessor) gekauft.
Ich blicke leider nicht durch bei den Aktionen, was gilt und was nicht. Zumindest war in meinem Paket nichts drin und eine E-Mail habe ich bist dato auch nicht erhalten.

Kommt da noch was oder übersehe ich was?
Ich bilde mir ein, dass zumindest bf 2042 dabei war.

Danke für Wortmeldung.

Caseking ihr seid TOP! xD
 
Hallo dalow,

bei Komplettsystemen und PC-Konfiguratoren sind in jeder Produktbeschreibung alle zum jeweiligen Zeitpunkt aktiven Promotions erwähnt und dazu ist jeweils ein Info-Blog verlinkt, der darüber Auskunft gibt, welche Produkte konkret qualifiziert sind. Eine vollständige Übersicht aller laufenden und abgelaufenen Promotions bei Caseking findest du stets zusätzlich hier:

"Übersicht Promotion-Aktionen bei Caseking: Gratis-Spiele, Gutscheine, Bonus-Bundles und Cashbacks"
https://www.caseking.de/blog/uebers...piele-gutscheine-bonus-bundles-und-cashbacks/

Bei Game-Keys dauert es in der Regel etwa 14 Tage, bis wir dir den Key an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse schicken. Du kannst mir gern deine Kunden- oder Bestellnummer nennen und ich schaue nach, ob dein System für eine Promotion berechtigt gewesen ist. Manchmal landen unsere E-Mails auch im Spam-Filter und ich kann dir Bescheid sagen, ob wir bereits einen Key an dich geschickt haben.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dalow
Kundennummer: 10770792
Bestellnummer: 2116550

<3

MfG
dalow
 
Hallo dalow,

deine Bestellung wurde aufgrund des Firmennamens und der Firmen-eMail-Adresse als B2B-Bestellung einsortiert, denn "Nur Endkunden erhalten kostenlose Beigaben". Es handelt sich aber tatsächlich um eine normale B2C-Bestellung, weshalb ich dir nun deinen Battlefield 2042-Code noch zugeschickt habe.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dalow
Zurück
Oben