Aktionstarife mit 1GB für 8,95 (O2) bzw 9,95 (D2)

Magellan

Fleet Admiral
Hallo,

da ich für meine Freundin die letzte Zeit immer die Augen nach einem passenden Tarif offen gehalten habe wollte ich diese beiden Aktionstarife hier mal eben teilen da die Konditionen sehr gut sind und man sonst kaum etwas Vergleichbares mit 1GB Datenflat bekommt.

Computerbild Aktion bei Deutschlandsim:
250 min / 250 sms / 1GB = 8,95€
Nur 1 Monat Mindestlaufzeit!
O2 Netz
Aktionscode: "computerbild"
Aktion bis 31.August
http://www.deutschlandsim.de/computerbild

GMX / Web.de Aktion mit 1und1:
300 Einheiten (min/sms) / 1GB = 9,95€
24 Monate laufzeit
D2 Netz
Aktion bis 31.Juli (danach folgt eine neue Aktion mit etwas anderen Konditionen)
http://mobile.gmx.de/

Vielleicht ist es ja interessant für den ein oder anderen...

Zuletzt bearbeitet:
Das die Tarife immer noch SMS drin haben.... Wer heute noch SMS nutzt sollte jeden dazu anstiften auf WhatsApp o.V. Apps umzusteigen.

@Livxe

Na gogo die brauchen ein Smartphone ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Cool Master ich kenne einfach n haufen Leute und davon haben einfach noch nicht einmal alle ein Smartphone. Und das sind nicht unbedingt Rentner ;) Daher verschicke ich neben Whats App Nachrichten auch noch viele SMS^^

Naja die SMS kosten den Anbieter ja nun wirklich nichts von daher schreibt man es halt als dreingabe noch überall mit rein... wobei der GMX Tarif ja schon auf "300 Einheiten" läuft also wer dann viele Inklusivminuten für sms opfert ist selbst schuld :)

Ich persönlich hab genau einen Kontakt der nicht per messenger erreichbar ist und der hat noch nichtmal Internet...
Ok genau genommen habe ich viele Verwandte usw die auch kein Smartphone haben aber denen braucht man genausowenig ne SMS schreiben, da ruft man aufm Festnetz an wenn man sie wirklich erreichen will :)

Zuletzt bearbeitet:
Wartet noch 5 Jahre und die SMS wird wieder als Abfallprodukt angesehen und kostenlos angeboten. So wie es vor 25 Jahren bei der Einführung auch schon der Fall war. Mittlerweile bekommt man die SMS-Flat ja auch hinterhergeschmissen.

Zurück
Oben