Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zuerst ich habe davon nicht viel ahnung ich habe als Systemplatte eine SSD. Und habe nun festgestellt das die aktive Partition eine langsamere Partition in meinem Fall F:/ ist kann ich diese wieder auf C:/ ändern?
Ich habe das schonmal Probiert nur startet der PC dann nicht mehr wär super wenn das machbar wäre vielen dank für eure Hilfe!
ich vermute mal, dass du als Betriebssystem Windows 7 hast.
Windows 7 benötigt 2 Partitionen:
1. eine 100MB Partition ( für den Bootmanager und die Unterstützung für BitLocker) diese Partition ist primär und aktiv!
2. eine Festplattenpartition beliebiger Größe. Dort befindet sich das eigentliche Betriebssystem
So nun zu deinem Problem. Da du eine SSD hast, partitioniert Windows 7 während der Installation nicht die SSD sondern die normale Festplatte - wenn eine vorhanden ist. (warum das so ist musst du selbst mal googlen).
Die 100MB Partition muss jedoch aktiv bleiben sonst startet dein PC nicht mehr.
Falls du es nun doch erzwingen willst, nimm einen bootbaren Partitionierer wie Acronis, Paragon usw. und erstelle auf deiner SSD eine aktive, primäre Partition (100MB groß).
Nun musst du die F:/ Partition sichern und auf die SSD wiederherstellen.
Braucht es zwar nicht, die 100MB Partition wird nur angelegt, wenn man Windows 7 zB. auf eine nichtpartitionierte Festplatte neuinstalliert und es sich um den einzigen installierbaren Datenträger handelt.