Aktive "X" Steuerelement installieren?

G

Günter1

Gast
...- das bringt mich bald zur Vezweiflung.
Ich habe im IE schon alles Mögliche deaktiviert - es hilft nicht.

Immer kommt die Meldung: "Windows hat die Software geblockt, weil...-"
Im Wartungscenter alles deaktiviert, was man deaktivieren kann. Es hilf nicht, die Meldung kommt immer wieder.

Die Windows-Hilfe hält einiges an Antworten bereit, doch damit komme ich nicht zum Ziel.
Könnte es sein, daß "TuneUp" hier etwas verstellt hat?

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, denn ich brauche die Post Versandmarke, und da muß so ein "X" Steuerelement installiert werden.

Danke
Günter

das geblockt wurde ist schon, aber wieso kannst du uns nicht sagen WIESO sie geblockt wurde, Windows kanns dir ja auch sagen.

Und ja, solcher Murks wie TuneUp kann alles mögliche kaputt machen.

das geblockt wurde ist schon, aber wieso kannst du uns nicht sagen WIESO sie geblockt wurde

...-ich habs doch angedeutet: "Windows hat die Software geblockt, weil der Herausgeber nicht überprüft werden kann."
Das ist das erste Mal, daß TuneUp als "Murks" eingestuft wird.
Ergänzung ()

Hi, Community,

ist mein Problem zu simpel, habe ich mich falsch oder unvollständig ausgedrückt, oder habe ich mir aus anderen Gründen den Zorn der Admins / Experten zugezogen, was mir allerdings nicht klar wäre?

Ich akzeptiere natürlich auch, daß das Antworten eine rein freiwillige Sache ist, und jeder User von vorn herein keinen Anspruch auf eine Antwort erheben darf.

Freundliche Grüße
Günter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Berichtigung)