bauerranger
Cadet 3rd Year
Hallo!
Wie der Titel schon verrät, suche ich Stereo Boxen für meinen PC. Verstärker steht nicht zur Verfügung - es sollten also jedenfalls Aktiv-Boxen sein.
Anwendungsgebiete: Filme, Musik, Spiele
Meine aktuellen Kandidaten:
Samson Media One 5a
M-Audio AV40
Alesis Elevate 5
Microlab Solo 15
Microlab Solo 6C
Behringer MS40
leicht über dem Budget, aber gerade noch verkraftbar:
M-Audio BX5 D2
ESI nEar05
Presonus Eris 4.5
Meine Fragen wären jetzt:
Welche der genannten Systeme bieten eurer Meinung nach das beste P/L-Verhältnis?
Lohnt sich der Aufpreis von 20 - 30 €? Wenn nein, ab welchem Aufpreis kann man ein merklich besseres Klangerlebnis erwarten? Evenutelle Vorschläge wären da natürlich auch interessant. (eigentlich sollte es bei ca. 150 € bleiben, aber wenns den P/L-Superknaller um 200 € gibt, solls mir auch recht sein.)
Danke schon mal für eure Antworten!
LG! Ranger
Wie der Titel schon verrät, suche ich Stereo Boxen für meinen PC. Verstärker steht nicht zur Verfügung - es sollten also jedenfalls Aktiv-Boxen sein.
Anwendungsgebiete: Filme, Musik, Spiele
Meine aktuellen Kandidaten:
Samson Media One 5a
M-Audio AV40
Alesis Elevate 5
Microlab Solo 15
Microlab Solo 6C
Behringer MS40
leicht über dem Budget, aber gerade noch verkraftbar:
M-Audio BX5 D2
ESI nEar05
Presonus Eris 4.5
Meine Fragen wären jetzt:
Welche der genannten Systeme bieten eurer Meinung nach das beste P/L-Verhältnis?
Lohnt sich der Aufpreis von 20 - 30 €? Wenn nein, ab welchem Aufpreis kann man ein merklich besseres Klangerlebnis erwarten? Evenutelle Vorschläge wären da natürlich auch interessant. (eigentlich sollte es bei ca. 150 € bleiben, aber wenns den P/L-Superknaller um 200 € gibt, solls mir auch recht sein.)
Danke schon mal für eure Antworten!
LG! Ranger