Hallo zusammen,
ich habe mein System neu aufgesetzt und auch Office 2013 neu installiert. Nun erhalte ich nach dem Starten von Excel den Hinweis, dass mein Excel noch nicht aktiviert ist und ich es bis zum 23. Juli aktivieren soll.
Wenn ich dann auf Aktivieren klicke, kann ich einen Product Key eingeben. Wenn ich das mache, erhalte ich auch einen Haken, dass der Key in Ordnung ist und ich kann auf "Installieren" klicken.
Dann passiert gar nichts, der Hinweis ist aber weg. Schließe ich Excel und öffne es erneut, erhalte ich wieder den Hinweis, dass Excel noch nicht aktiviert ist.
Was mache ich denn falsch?
Danke und Gruß
corner
ich habe mein System neu aufgesetzt und auch Office 2013 neu installiert. Nun erhalte ich nach dem Starten von Excel den Hinweis, dass mein Excel noch nicht aktiviert ist und ich es bis zum 23. Juli aktivieren soll.
Wenn ich dann auf Aktivieren klicke, kann ich einen Product Key eingeben. Wenn ich das mache, erhalte ich auch einen Haken, dass der Key in Ordnung ist und ich kann auf "Installieren" klicken.
Dann passiert gar nichts, der Hinweis ist aber weg. Schließe ich Excel und öffne es erneut, erhalte ich wieder den Hinweis, dass Excel noch nicht aktiviert ist.
Was mache ich denn falsch?
Danke und Gruß
corner