Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Opsaktivierung von uk/us versionen in dt.
moin leute ich habe mir die uk version von call of duty black ops bestellt und werde sie veraussichtlich morgen bekommen nun habe ich gelesen das sie sich in deutschland nicht aktivieren lässt.
nun meine frage: wie kann ich das spiel nun von mir zu hause (deutschland) aus aktivieren oder zumindest in die AT fassung umtauschen?
Es gab Informationen, dass sich die Uk und US Versionen in Deutschland nicht aktivieren lassen, die AU Version nur solange sie noch nicht indiziert ist, falls dies aber doch passirt ist es möglich, dass man keine Patches mehr bekommt Wie es aber am Ende nun aussieht weiß noch keiner.
Ich persöhnlich werde mir warscheinlich die Deutsche Version kaufn, ist sicherer und mit den paar Schnitten im SP kann ich leben, MP ist sowiso das wichtigste
ja schon, aber selbst der wird arg zensiert -.- kein blut nix. hole mir wahrscheinlich deie AT- Version. Die hakenkreuze die da weggeschnitten sind brauch ich eh nich.
ja schon, aber selbst der wird arg zensiert -.- kein blut nix. hole mir wahrscheinlich deie AT- Version. Die hakenkreuze die da weggeschnitten sind brauch ich eh nich.
Kein Blut gab es bisher in keiner Version, sowiet ich weiß gab es noch nie größere Änderungen am MP?
Bei Schnittberichte hieß es zumindest der Mp von BO wäre vollkommen unzensiert
Aber im mom ändert sich das ja eh täglich, wird wohl erst in 4 Tagen sicher sein
könntest du bitte den link schicke wo das drin steht ich habe heute in verschieden foren ca 200 seiten gelesen und nix gefunden solangsam geht mi dann auch der ehrgeiz aus also kannst du bitte den link posten wäre nett
Lass dich nicht auf irgendwelche krummen Dinger à la "mit Proxy installieren" etc.
Steam wird bei solchen Sachen recht schnell fuchsig.
Da werden auch gleich mal komplette Accounts gesperrt - inkl. aller Spiele!
Kurz und knapp:
UK - Nein!
AT - Jain, bis zur Indizierung und danach möglicherweise keine Versorgung mit Patches
DE - sollte klar sein
Ich habe die Möglichkeit mir hier in Australien die lokale Version zu besorgen. Aktivierung sollte folglich kein Problem sein.
Werde ich das Spiel dann auch in Deutschland neurunterladen und auh spielen können?
alles was ihr wissen wollt steht im "PEGI..." - Thread und im "Alle Infos zu CODBO..."- Thread hier im forum.
pffff 200 seiten irgendwo gelesen haben wollen, aber nicht die beiden offensichtlichsten threads zum thema in diesem forum? was geht hier eigentlich ab?
Lass dich nicht auf irgendwelche krummen Dinger à la "mit Proxy installieren" etc.
Steam wird bei solchen Sachen recht schnell fuchsig.
Da werden auch gleich mal komplette Accounts gesperrt - inkl. aller Spiele!
Auch hier bitte ich mal um eine Quelle. Wieso sollten indizierte Spiele keine Patches bekommen? Jedes importierte Spiel ohne USK Freigabe ist automatisch indiziert. Daher wird die PEGI Version nie indiziert werden müssen, weil sie schon indiziert ist. Und mein indiziertes UK COD-MW2 bekommt einwandfrei seine Patches.
Dass die UK Version mit verfassungsfeindlichen Symbolen in Deutschland strafverfolgt wird, und somit nicht aktivierbar ist, etc., ist ja nachvollziehbar, alles andere erschließt sich mir nicht.