aktuell günstigter Prepaid-Tarif mit I-net-Flat in D-Netz?

powerfx

Admiral
Moin,

weiß jemand, was es da Gutes gibt?
Wichtig ist eine unbegrenzte (Traffic) Internet-Flat, Geschwindigkeit egal, D-Netz (am besten D1) und kostenlose (durch Guthaben) Rufnummermitnahme. Ich glaube Telefon und SMS kosten sowieso bei allen gleich viel...

Fyve (D2) ist das, was ich bisher gefunden hab, allerdings ist hier das Problem, dass sie vor einiger Zeit (irgendwann im Herbst) die Drosselung nach den 150MB auf eine komplette Trennung umgestellt hatten. Jetzt sehe ich, es wird wohl wieder nur gedrosselt. Aber wer weiß, vielleicht stellen die das irgendwann wieder um.

Andere Ideen wären auch sehr hilfreich.
Danke.

Gruß
powerfx

Suxxess schrieb:
Das ist ein Fliegenfänger. Es ist billig (naja, quasi kostenlos), aber MD wird alles daran setzen, dass man nicht kündigt (also Kündigung für ungültig erklärt etc.). Das ist deren Geschäftsmodell. Und wie gesagt, O2 ist für mich denkbar schlecht.

character schrieb:
Schon bei Congstar geschaut?
Congstar ist zwei Euro teurer, dafür mit 50 Freiminuten. Ist auch nicht schlecht, müsste man rechnen... :)

Manchmal kann es sooooo einfach sein: KLICK

Gruß, Eisholz

Bei prepaid Karten immer 5€ für die Hotline einrechnen bei der du die SIM aktivieren musst. Im Laden kostet das 10-20€ Extra.

Bei Vodafone (CallYA 10€ pro monat mit 200mb und SMS FLAT, durch das minimalvolumen von 15€/Aufladung hast du also 15€ im Monat an kosteten)
sind die Karte trotz anderslautender Werbung auch mal nicht AKTIVIERT, und das Startguthaben liegt nicht bei 9.99 (was für die meisten Tarife reichen würde) sondern bei 8.99€ und 1€-Bonus bei der ersten Aufladung, was auch bei der WErbung anders heißt, Ergo musst du also aufladen um deinen Tarif zu buchen. :mad:

Prepaid ist also shady as fuck, muss so sein. Sonst würden sich die "Vertragskunden" fragen warum sie eigentlich jeden Monat für die selbe Leistung das doppelte bezahlen, und sich auch noch 2 Jahre binden.

Ansonsten ist Prepaid super. Für 15€ im Monat ohne Vertragsbindung bekommst du D1 oder D2 netz mit 3G, 200-300mb "flat", sms-flat und ca. 60 Minuten Telefonieren pro aufladung, da eine Minute nur 9 Cent kostet.

Wer zuhause und auf der Arbeit nen Telefon hat braucht idR. nicht mehr. Für WhatsAPP reicht das "lahme" Internet immernoch aus, auch wenn die Verbindung schlecht, oder das Highspeed-volumen erschöpft ist.

Zuletzt bearbeitet:
leider sind die tarife im D netz meist zu kastriert oder überteuert.

ich hab atm 1gb traffic 100 min und 100sms und das für 9,99€ beim netzclub, ein ähnliches angebot im D-Netz (weil der empfang aufm land einfach besser ist) wäre topp, aber zb bei fyve müsste ich für einen vergleichbaren tarif schon 25€ berappen was mir dann doch zu viel des guten ist.

Zurück
Oben