Servus,
ich versuche heut schon einige Male bei euch was zu bestellen, aber per Kreditkarte (Mastercard) komme ich da nicht weiter:
Versucht per Google Chrome, M$ Edge und Android Handy.
Anruf bei der Hotline ergab nur: "Das gibt es nicht, kein Kunde hat bisher Probleme. Ich leite das mal an die IT weiter, kann aber dauern." ...ok, mag sein, ist aber erstmal unbefriedigend. Ob im Hintergrund dennoch eine Abbuchung läuft erfahre ich in Kürze von der Bank.
Adblocker, etc. sind auch aus, falls da was blockiert werden würde. Laut Meldung habt ihr scheinbar ein Problem mit dem Script/Plugin. Als Kunde kann ich jetzt wohl nichts anderes tun, als bei einem Mitbewerber zu bestellen (KK setz ich als Voraussetzung!)?
ich versuche heut schon einige Male bei euch was zu bestellen, aber per Kreditkarte (Mastercard) komme ich da nicht weiter:
Versucht per Google Chrome, M$ Edge und Android Handy.
Anruf bei der Hotline ergab nur: "Das gibt es nicht, kein Kunde hat bisher Probleme. Ich leite das mal an die IT weiter, kann aber dauern." ...ok, mag sein, ist aber erstmal unbefriedigend. Ob im Hintergrund dennoch eine Abbuchung läuft erfahre ich in Kürze von der Bank.
Adblocker, etc. sind auch aus, falls da was blockiert werden würde. Laut Meldung habt ihr scheinbar ein Problem mit dem Script/Plugin. Als Kunde kann ich jetzt wohl nichts anderes tun, als bei einem Mitbewerber zu bestellen (KK setz ich als Voraussetzung!)?