Aktuell Samsung TVs auf Amazon im Angebot. Lohnt?

Sisco10

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

aktuell hat Amazon eine ganze Reihe Samsung TVs teilweilse um bis zu 1000€ vergünstigt im Angebot.
Wir wollten uns einen neuen Fernseher gönnen, nur stellt sich mir jetzt die Frage, ob wir zuschlagen sollen oder lieber bis zum Black Friday warten?

Hier mal eine kleine Übersicht:
tv_.png

Sind das gute Preise meint Ihr? Bzw taugen die Geräte überhaupt was?
Wir wollten einen 55 Zoll haben, am liebsten Curved.

Wie kommst du auf bis zu 1000 Euro? Bei den ersten zwei welche ich in Geizhals nachgeschaut habe war es der ganz normale Preis...

Den UE55MU6279 gibt es für den selben Preis auch in den bekannten Elektroläden sowie bei anderen Händlern. Der war sogar schon mal vor Monaten knapp 100 Euro billiger.

Edit: Preise kannst du dir für die Geräte selbst ansehen, hier einfach auf dein Land stellen und die Nummer eintippen: https://geizhals.de/?phist=1409624&age=9999

Zuletzt bearbeitet:
Ausführliche Tests zu verschiedenen Modellen findest du hier (US Seite = US Bezeichnungen, MU9000 US = MU80xx DE/EU/UK). Zwei Modelle direkt vergleichen kannst du hier

Würde mich aber auch mal interessieren wie eure Erfahrungen bezüglich des Black Fridays sind!?

Interessieren uns für den MU6199 von Samsung, die 58 Zoll kosten zurzeit 850€ warten laut Geizhals aber schonmal bei 700€, deswegen überlege ich auch die 3 Wochen noch zu warten.

Ich frage mich immer, warum so viele auf den Samsung MU6199 "abfahren". Finde das Modell von Samsung jetzt nichts besonderes. 50Hz Panel und vernutlich auch nur 8Bit HDR. Besonders sparsam im Energieverbrauch ist das Modell auch nicht.
Hab ich da was verpasst? ;)

Naja es wird halt "leider" überall bisschen hervorgehoben in der Preis Leistung

Kannst du denn im 55' - 60' was gutes vorschlagen? Vielleicht bis 700 oder 800€

onetwoxx schrieb:
Ausführliche Tests zu verschiedenen Modellen findest du hier (US Seite = US Bezeichnungen, MU9000 US = MU80xx DE/EU/UK). Zwei Modelle direkt vergleichen kannst du hier
Hey, danke für die Tipps. Die Seite ist wirklich sehr gut gemacht.

Wir haben uns jetzt entschieden, den Black Friday abzuwarten und dann im Geschäft einen anzuschauen, der ein gutes Bild hat und uns gefällt.

Vorletztes Jahr haben wir beim Saturn ein Galaxy S6 und ein Tab E für 600€ bekommen, was ein ganz guter Deal war. Wir lassen es dieses mal drauf ankommen, wenn nichts dabei ist, kann man auch am Normal Saturday noch was bestellen ;)

Zurück
Oben