shadowrid0r
Commander
Meine AMD Treiberupdates finden aktuell nur mit einem Monitor statt. Sind alle 3 angeschlossen gibt es diverse BSDs. Hauptsächlich: Thread_Stuck_In_Device_Driver. Bis Treiber 17.7 (Den lädt W10 automatisch, nach DDU wenn man dann nach Updates suchen lässt).
Je höher die Revison der 18.x Treiber wird um so häufiger generieren die Updates BSDs wenn alle Monitore stecken.
18.12.2 der ja die 2019er Software einführt ist besonders hartnäckig und hinterlistig.
Notation:
Generell immer nach DDU im Abgesicherten (Dann brauch ich das nicht jedes mal schreiben)
Zuerst immer nur auf einem Montor (der Mittlere)
Installation auf einem Monitor: OK
Nach anstecken der äußeren Monitore (beide R&L): BSD
Nach anstecken nur eines äußeren Monitors (R oder L): OK
Aktuell also wieder zurück auf 17.7 (Der kommt übrigens ohne Overlay daher) Spieleprofile müssen manuell hinzugefügt werden.
Je höher die Revison der 18.x Treiber wird um so häufiger generieren die Updates BSDs wenn alle Monitore stecken.
18.12.2 der ja die 2019er Software einführt ist besonders hartnäckig und hinterlistig.
Notation:
Generell immer nach DDU im Abgesicherten (Dann brauch ich das nicht jedes mal schreiben)
Zuerst immer nur auf einem Montor (der Mittlere)
Installation auf einem Monitor: OK
Nach anstecken der äußeren Monitore (beide R&L): BSD
Nach anstecken nur eines äußeren Monitors (R oder L): OK
Aktuell also wieder zurück auf 17.7 (Der kommt übrigens ohne Overlay daher) Spieleprofile müssen manuell hinzugefügt werden.