Aktuelle Cashbackaktion mit berechtigtem Tarif - Keine "echte" Auftragsbestätigung erhalten?

MajorCapo

Ensign
🎅Rätsel-Elite ’24
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
199
Guten Abend liebes Telekomteam,

ich habe eine Frage zu der aktuellen Cashbackaktion. Ich habe am 25.09. einen aktionsberechtigten MagentaMobil Young S-Tarif abgeschlossen und bereits meine Sendung mit Lieferschein/Rechnung der Simkarte bekommen.

Nun spricht die Aktionsseite von der per Post versendeten Auftragsbestätigung - Ich habe im Stile eurer "früheren" Aktionsbestätigungen (2018 war mein letzter Vertragsabschluss) eine "Dokument.pdf" in der "Willkommen bei der Telekom"-Mail bekommen. Hier fehlt aber eine Überschrift im Sinne von "Auftragsbestätigung" etc.. Die angeforderten Angaben sind jedoch enthalten.

telekom.PNG


Meine Frage: Kann ich diese PDF-Datei auf der Aktionsseite hochladen oder folgt noch eine postalische Auftragsbestätigung? Ich kann die Datei per PN gerne zur Verfügung stellen.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
MC
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend MC,

herzlich willkommen bei uns.
Du kannst die Dokumente, die du per E-Mail bekommen hast, hochladen um an der Cashback-Aktion teilzunehmen.
Sofern die wichtigen Daten (Mobilfunkrufnummer, das Datum, Tarifbezeichnung) ersichtlich sind, hast du das richtige Dokument und kannst es nutzen.

Viele Grüße
Rebekka H.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MajorCapo
Danke für die Antwort und die schnelle Hilfe :)
Dann ist alles geklärt.
 
Zurück
Oben