Aktuelle Lovefilm - Angebote?

Du kannst dir normalerweise ein Paket aussuchen, also auch das höchste Paket, diese 2 Disc Flatrate.
Nur wenn du vor Ablauf der Testphase nicht kündigst, wird der entsprechende Preis dann eben vom Konto abgebucht.

So einen Code für die 60 Tage Probezeit habe ich, glaube ich, noch zu Hause liegen, kann ihn dir gerne per PN dann zuschicken, wenn du willst.

@freshprince
Danke, aber Dein Gutschein wäre ja dann genau das gleiche wie mein verlinktes "1." Angebot, richtig? (http://www.lovefilm.de/partnership/xmas)

Gibt es denn da keinen Haken? Somit könnte man ja das "große" 17,99€ Paket kostenlos 2 Monate testen und dann einfach kündigen, ohne jegliche Kosten...!?

Gruß
Silent

Ja, das ist die entsprechende Seite, auf der du dich dazu anmelden musst. Aber du brauchst auch einen passenden Gutscheincode dazu. Das Feld "Gutschein Code" ist da nicht ohne Grund da. Ohne Code gibts keine Gratiszeit.
Diese Gutscheine bekommen Bestandskunden, die man dann jemanden schenken kann.

Ja, während der Probezeit kann man kostenlos Filme leihen und (ich meine spätestens 24h) vor Ablauf der Probezeit kündigen. Dann wird auch nicht berechnet, solange man auch vor Ablauf auch alle Filme wieder zurück geschickt hat. Logisch.
Und wenn es laut Gutschein keine Beschränkungen gibt, kann man da auch die 18€ Flatrate nehmen.
Und bei allen Gutscheinen, die ich bisher von Lovefilm zugeschickt bekommen habe, gab es keine Beschränkungen.

Das habe ich vor ein paar Jahren auch mal so gemacht, aber mit nur 2 Wochen Probezeit.
Und kurze Zeit später habe ich mich dann doch nochmal angemeldet, weil das doch sehr komfortabel ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Prima, besten Dank für die Erklärung! :daumen:

Wenn Du noch so einen 60 Tage Gutschein "über" hättest, wäre ich Dir sehr dankbar. ;)

Gruß
Silent

Jo kein Problem. Wenn ich wieder zu Hause bin, kriegst eine PN von mir mit dem Code.

Ich würde mir auch mal Videobuster anschauen. Ich bin dort seit knapp drei Jahren Kunde..
Wenn man mal nachrechnet ist es deutlich günstiger. V.a. weil der Versand nicht absichtlich verzögert wird. Ich bekomme 8 Blu Rays im Monat und zahl dafür knapp 17 €....

Videobuster kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Bin da seit 2 Jahre Kunde. Keine Probleme gehabt. Versand schneller als bei Lovefilm und (m.E viel wichtiger) sie scheinen pro Film vor allem bei Blockbustern mehr auf Vorrat zu haben. Bei Lovefilm waren die Filme die ich sehen wollte nie da...

Seit wann wird der Versand bei Lovefilm verzögert? Die schicken neue Filme ab und am nächsten Tag sind die in meinem Briefkasten.
Und wenn man nachrechnet, dann ist Videobuster deutlich teurer.
8 Discs für 20€/Monat (bei 1 Monat Vertragslaufzeit!).
Ich bezahle 18€ bei Lovefilm und bringe es auf etwa 16 Discs pro Monat.

Ich hatte aber auch nie eine Flatrate ;). Habe immer die 2-Disc Päckchen genommen. Bin ja armer Student. Da schaut man keine 16 Discs pro Monat.

Und was bringt das wenn sie zwar auch schnell versenden, meine Titel aber oft nicht auf Vorrat haben :/? Das war in den 60Tagen wo ich bei Lovefilm war echt doof...

Nitewing schrieb:
Ich würde mir auch mal Videobuster anschauen. Ich bin dort seit knapp drei Jahren Kunde..
Wenn man mal nachrechnet ist es deutlich günstiger. V.a. weil der Versand nicht absichtlich verzögert wird. Ich bekomme 8 Blu Rays im Monat und zahl dafür knapp 17 €....

Was meinst du mit verzögertem Versand?

Auf wievieel Filme kommt man denn bei lovefilm, wenn man jeden Film am nächsten tag zurückschickt.

8 Filme für 17€ finde ich zu teuer. Da ist die Videothek nebenan viel billiger.

@timo:
Da kommst du eben auf 16 Filme pro Monat bzw. 4 pro Woche (mit der Flatrate 2).

ich geb nur meine Erfahrungen weiter mit Lovefilm. Zum Teil hat der Versand 2-3 Tage gedauert... kann aber sein, dass sich das mittlerweile geändert hat...

Ich habe die 1-Film-gleichzeitig Flat bei Lovefilm für 11,9x Euro und habe in den letzten Monaten zwischen 10-13 Filme pro Monat zugeschickt bekommen.
Auf der Wunschliste habe ich aber auch immer über 20 Filme vermerkt!

Wenn man nur z.B. 5 Filme vermerkt hat (alles Blockbuster), dann kann es natürlich dazu kommen, dass Lieferverzögerungen eintreten.
Ansonsten denke ich mal, bewege ich mich am logistisch möglichen Limit meiner Flat:
Film verschicken = 1 Nacht
Film ansehen = selber Tag an dem geliefert wurde
Fim zurückschicken = selber Tag + Folgenacht
Lovefilmlogistik = Folgetag
dann wieder Film verschicken = 1 Nacht

d.h. also jeden zweiten Tag könnte man theoretisch einen Film bekommen = max 15 Filme pro Monat.
Wenn man nun noch die Wochenenden berücksichtigt,
ist mein bisheriges Maximum von 13 Filmen eine TOP-Ausbeute!

Ich sehe hier keine Verzögerungspolitik seitens Lovefilm...

Natürlich können beim aktuellen Wetter Verzögerungen aufkommen, wenn der Postbote keine Lust hat, mit seinem Fahrrad irgendwelche Post von fremden Leuten zu transportieren ;)
Und natürlich ist dann Lovefilm Schuld. Klar, wer sonst, die sollten gefälligst PERSÖNLICH meine 2 Blu-rays vorbeibringen. ;)

Ne, also ich hatte noch nie Probleme mit Lovefilm, bin da schon seit genau 5 Jahren Kunde.
Und bei der Flatrate gibts auch kein Versankostenfalle, wie bei Videobuster.

Danke für die Erklärungen!

Zurück
Oben