Aktuelle Paketgröße des Teufel CEM

nissin

Ensign
Hallo zusammen,

heute ist mein Teufel CEM per DHL versandt worden und bei meinem Glück bin ich definitiv nicht zu Hause wenn der DHL Fahrer kommt.
Da aber mein Auto in der Werkstatt steht und wohl auch noch länger da stehen bleiben muss :mad: nun meine Frage:

Kann man das Teufel CEM tragen?
Ich weiß, das es ungefähr 23 Kg. schwer ist, dass müßte zu heben sein, da meine Post auch nur 500 - 600 meter von meiner Wohnung weg ist.
Aber wie groß ist das Paket kann man das überhaubt anständig anheben??

Also an alle die Ihr CEM von der Post holen mussten wie habt ihr das Transportiert?

Gruß nissin

Also ein Auto ist schon sehr hilfreich. Das CEM ist mit 23kg zwar nicht sonderlich schwer, mit Verpackungsdimensionen die nen dreiviertel Meter in jede Richtung gehn aber äußerst unhandlich. Und 23kg können auch auf 500m ein nettes Gewicht sein, vorallem, weil es sich nicht in einem Punkt konzentriert, sondern so wunderbar verteilt ist das alles weh tut ;)

Es ist halt en Karton-Quader, kein Tragegriff oder so.

Zuletzt bearbeitet:
...ein altes Skateboard als "Helfer"?! :D

jo hau nen Kumpel an oder besorge dir ne Schubkarre...
mein Postman hat mich glaube ich gehasst als meins kam (schöner tag war das).

mfg
Matthias

Na das säh ja ma bescheiden aus ^^

@Matthias: hehe, jo, die postfrau durfte meins 4 Stockwerke hoch tragen, und das bei firsch gestrichenem Treppenhaus... ich glaub die hat am nächsten Tag gekündigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke,

das dachte ich mir schon --> also muss ich den SPOT meines Kumpels ertragen, das ich so ein "kleines Paket" nicht mal 500 Meter weit tragen kann und mir deshalb sein Auto leihen muss.

Aber was erträgt man nicht alles für Teufel Boxen.

Gruß nissin

Dafür kannst du dann zeigen wieviel dein Boxensystem dem seinigen Überlegen ist ;)

Matthias80 schrieb:
jo hau nen Kumpel an oder besorge dir ne Schubkarre...
mein Postman hat mich glaube ich gehasst als meins kam (schöner tag war das).

mfg
Matthias

Tja nun rate mal wie mein Postbote sich gefühlt hat, weil er mir dieses Paket 3x !!! bringen musste (2x defekter SUB!) :) Vorallem kam er mir dann mit so ner coolen Aussage - "Warum hast du dir denn nix von Creative bestellt, das geht wenigstens?" :D

Zurück
Oben