Schrammler schrieb:
Ihr Ruf war schon vor dem entzogenen Titel miserabel, oder täuscht mich da mein Gedächtnis?
Der Ruf der Wissenschaft, Studienabschlüsse und natürlich auch Doktoren war nicht miserabel. Wie kommst du darauf? Aber leider hat der Ruf gelitten, wo sich herausstellt wie leicht es ist harte Arbeit einfach zu erlügen oder zu kaufen.
ThomasK_7 schrieb:
Diese Leistung muss man erst einmal schaffen!
Verrätst Du uns bitte Dein Geheimnis, bestimmte politische Top- Themen einfach nicht wahrzunehmen ?
Dir ist die Tragweite einer Bundesbildungsministerin mit lediglich Abitur nicht bewusst. Schlimmer noch, Beschiss beim Doktor in dieser Position. Doch das Ganze hat sich lächerlich in die Länge gezogen.
Hat die Leyen nun ihren Doktor abegeben? Wurde sie aus dem Amt entfernt inklusive Streichung der Ansprüche? - Letzteres wäre immer notwendig, eine solche Person die in diesem Umfang nicht vertrauenswürdig ist, darf das Land nicht regieren.
Hagen_67 schrieb:
Das mit der Zuslassung kann man auch anders sehen. Autotyp xy hat met den Eigenschaften abc eine Zulassung erhalten. Jetzt stellt sich raus das Autotyp xy die Eigenschaft c nicht hat. Also entspricht das Auto nicht der Zulassung, dieses Auto hat im Grunde genommen nie eine Zulassung erhalten.
Sprich der Halter ist die ganze Zeit ohne Versicherungsschutz und ohne Zulassung herumgefahren. Er müsste Strafe zahlen und ins Gefängnis. Ist es das was du willst?
Mustis schrieb:
Doch haben sie. Unwissenderweise zwar aber dennoch. Und unwissenheit schützt nicht vor den konsequenzen. Du kannst auch unwissentlich hehlerware kaufen und musst sie dennoch zurück geben.
Ganz toller Vergleich. Bestrafen wir die Leute noch zusätzlich, so wie bei Hagen angedeutet.
Warum wird eigentlich nicht immer mit solcher Härte durchgegriffen? Das ist inkonsequent, aber das willst du ja nicht hören.
Der kunde kann aber durchaus seinen schaden vom eigentlichen Betrüger einfordern. Das wäre dann die Autoindustrie.
In dem Fall wird selbstverständlich davon ausgegangen, das man im Amt unendlich lange schlafen darf und nie an irgendwas auch nur Schuld sein könnte. Z.B. bei der Überprüfung der Werte von Mio. Fahrzeugen schlicht unendlich geschlampt hat.
Du biegst dir wieder mal alles so zurecht wie du es für deine scheinargumente und hetze benötigst und genau deswegen lehne ich dich hier auch ab. Nicht wegen deiner meinung sondern deinem bewussten getrolle und deiner versuchten gezielten manipulationsversuche wegen.
Im Grunde kommen von dir stets nur Beleidigungen, Hetze und Fake News. Statt auf Themen zu antworten wird munter weiter gestänkert. Es ist schwer sich auf so einer Basis auszutauschen, daher gehe ich davon aus, das du gegen Meinungsvielfalt bist. Tatsächlich spiegelt das gut den deutschen Wähler wieder, sonst würde er vielfältige Parteien wählen und nicht eine Landschaft die allesamt Merkel will.