Schrammler
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.651
Sologruppe schrieb:Schätze, es ging um Geld?
Die Abnehmer waren vor allem Bruderstaaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sologruppe schrieb:Schätze, es ging um Geld?
spotz schrieb:Geduldete Praxis die scheinbar auch legal ist. Wenn nicht, hätte das doch bestimmt jemand geändert bzw erfolgreich geklagt..
wenn er die vorraussetzung erfüllt jaIch glaube die haben auch einen Rechtsanspruch auf Prüfung ihres Asylbegehrens, oder nicht?.
Wohl eher scheint es keinen Kläger zu geben, weil niemand da große Erfolgsaussichten sieht. Merkel hat mit ihrer Flüchtlingspolitik genügend Kritiker, die ein hohes Interesse an einem derartigen Urteil hätten.
alternative wäre gewesen ? leute in Ungarn verhungern lassen ? wären geile bilder gewordenSologruppe schrieb:Die Welt schüttelte über Deutschlands Naivität den Kopf. Aus meiner Sicht hat eure Merkel dem europäischen Gedanken enorm geschadet und GB aus der EU getrieben.
das ist zwar deine persönliche Meinung, nur hat man es nunmal das letztemal 2012 beschlossen und alle mitgliedsstaaten haben dies unterschrieben. wenn es für sie Müll war, wieso hatten dann alle unterzeichnet? wieso hat man es nicht geändert bzw für nichtig erklärt?cruse schrieb:- das Schengen und Dublin abkommen war von anfang an müll und zum scheitern verurteilt (weder gibt es in den Außenbezirken richtige "aufnahmelager" oder überhaupt abkommen zur Versorgung von Flüchtlingen, noch gibt es abkommen zum verteilen - im Nachteil sind quasi alle länder, die EU außengrenzen besitzen)
August 2015 setzte Deutschland Dublin 3 für Syrer ausser kraft, Ungarn begann Januar 2016 seine grenzen komplett dicht zu machen- es standen zich tausende auf einmal an der grenze vor Ungarn bzw in Ungarn und konnten dort nicht versorgt werden
August 2015 das ok und September 2015 die ersten busse. im übrigen war das mit dem bussen nicht die order von Deutschland, sondern von Ungarn ( wegen Sicherheit des Verkehrswesen und weil Ungarn die Zugverbindung nach östereich , wegen der Belagerung der Flüchtlinge auf dem bahnhof, die sich nicht in Ungarn regestrieren lassen wollten , eingestellt hat )- die leute waren schon in bussen Richtung Österreich bzw. eigentlich DE unterwegs als frau Merkel am Telefon ihr ok gab]
halte ich für Mumpitz denn 1. gabs es genug Flüchtlings Organisationen ( selbst linke Politiker waren vor ort ) die essen und soweiter ausgegeben haben, es gab sogar die Fraktion die die Flüchtlinge aufgestachelt hatte mit Flyers usw, von wegen dort kommt ihr rüber usw uswErgänzung ()
alternative wäre gewesen ? leute in Ungarn verhungern lassen ? wären geile bilder geworden
alle deine alternativen wären naiv gewesen.]
Schon holst du wieder was aus der Luft. Stumpfer Fremdenhass. Was du geliefert hattest war stumpfer Deutschland Hass. Ala die deutschen Opfer sind selbst Schuld, da die Deutschen den Krieg begonnen habenMustis schrieb:@Unyu
Meine Familie enstammt Dresden und ein Teil sind Vertriebene gewesen. Also erzähl mir bitte nicht solche ausgemachten Schwachsinn. Ich finde es genau deswegen pervers, das solche Leute wie du das instrumentalisieren und damit versuchen ihren HAss auf andere zu rechtfertigen und stumpfen Fremdenhass zu kaschieren.
und an welchen Fakten machst du fest wer Nordafrikaner ist und das diese Einwandern? Fakt ist hierbei nur deine subjektive Wahrnehmung und Vereinfachung um deine regierungsfeindlcihe und menschenfeindliche Propganda zu rechtfertigen.
Die Leute standen wegen Merkels Ruf dort. Das war absehbar und verhinderbar. Ich finde es nicht sonderlich human die Leute anzulocken und dann mit anzusehen, wie die Boote untergehen. Australien hat durch seine Politik viele Menschenleben gerettet.cruse schrieb:
Deine Geschichtsklitterung ist hier ziemlich wirkungslos, so langsam solltest du doch mal etwas merken.Unyu schrieb:Viele Deutsche haben unter der völlig katastrophalen Regierungsarbeit gelitten. Vertreibung genannt. Heute frech als Flucht bezeichnet, dabei hatte man zu keinem Zeitpunkt das Land verlassen!
Damit sind jetzt aber die Reporter(innen) gemeint welche die Menschen dort umgetreten haben um gute Bilder für die Kamera zu bekommen, oder?hotzenplot schrieb:es gab sogar die Fraktion die die Flüchtlinge aufgestachelt hatte mit Flyers usw, von wegen dort kommt ihr rüber usw usw
wiztm schrieb:Damit sind jetzt aber die Reporter(innen) gemeint welche die Menschen dort umgetreten haben um gute Bilder für die Kamera zu bekommen, oder?
Dich persönlich macht auch keiner dafür verantwortlich oder bezeichnet dich gar als Täter. Das spricht dich aber nicht von einer gewissen Verantwortung frei, mit dem Thema respektvoll umzugehen und dazu beizutragen, das so etwas nicht mehr vorkommt. Dazu gehört dann eben auch, nicht pauschal Vorwürfe basierend auf Vereinfachungen und Vorurteilen zu erheben zum Beispiel. Das ist nämlich genau das selbe Prinzip, dass bis heute den Judenhass über Jahrhunderte immer wieder entfacht und aufrecht erhalten hat und letzlich im Holocaust gipfelte.
wiztm schrieb:Dein Diskussionsstil ist merkwürdig. Jemand fragt dich nach Alternativen und du bringst ein Beispiel mit Leuten die Flyer verteilt haben..
Ja natürlich! Exakt so wie deine Antwort eben auch.hotzenplot schrieb:da ich explizit Flyer geschrieben habe, ist deine frage nix anderes als provokation