Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls Sie Word2000, Word 2002 (XP) oder Word 2003 einsetzen ist die neue Rechtschreibung (sowie auch die alte) bereits an Bord. Sie können vom Word-Hauptmenü den Dialog Extras - Optionen - Rechtschreibung aufrufen und die Option Neue deutsche Rechtschreibung ein- oder ausschalten. Diese neueren Word-Versionen sollten sogar erkennen, nach welchen Regeln Sie schreiben bzw. welchen Regeln das Dokument folgt.
kenne bis jetzt keine und habe auch mal vor längerer zeit danach gesucht. allerdings hab ich das auch aufgegeben, mittlerweile checkt doch eh NIEMAND mehr wie die aktuell richtige rechtschreibung funktioniert. und ich bezweifle sehr stark, das ein programm aus dem hause microsoft da was bewerkstelligen kann... würde mich über einen link trotzdem freuen
In den Supportdateien von Microsoft gibt es eine neue/ alte Rechtschreibprüfung für Office95/ 97 und auch für Word 6. Dort kann zwischen alt und neu unterschieden werden. Wie Andy404 schon sagte ist diese Funktionalität in Office2000 bereits integriert. Die ganz neue Rechtschreibung gibts (noch) nicht.