Hallöchen,
ich kann seit heute auf der Microsoft-Seite die aktuelle Windows-11-ISO nicht herunterladen. Dabei ist es egal, welchen Browser ich einsetze oder ob ich Rufus dazu verwende. Angezeigt wird mir dieser Text:
Überprüft nun MS meine nicht kompatible Hardware online?
ich kann seit heute auf der Microsoft-Seite die aktuelle Windows-11-ISO nicht herunterladen. Dabei ist es egal, welchen Browser ich einsetze oder ob ich Rufus dazu verwende. Angezeigt wird mir dieser Text:
Fehler
Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von der Nutzung dieses Dienstes ausgeschlossen. Aus diesem Grund ist die Verwendung von Technologien zur Anonymisierung oder Maskierung des Standorts bei der Verbindung mit diesem Dienst im Allgemeinen nicht zulässig. Wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Problem fälschlicherweise angezeigt wird, versuchen Sie es bitte erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie die Seite Microsoft Support – Kontakt, um Hilfe zu erhalten. Verweisen Sie auf den Nachrichtencode 715-123130 09fe9e9d-5d5b-4fd1-a684-c414382c10f5.Überprüft nun MS meine nicht kompatible Hardware online?