megaapfel
Lt. Commander
Habe gerade diese email erhalten:
Im Anhang findet sich eine Zip-Datei, die man wohl besser nicht öffnen sollte.
Zahlen werde ich natürlich auch nicht. Wofür auch, wenn ich nichts bestellt habe...
MfG
Guten Morgen,
in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 70739838 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht ausgeglichen ist. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch Ihrerseits. Nach geltendem Recht könnten wir die offene Forderung bereits jetzt bei Gericht anmelden. Wir geben Ihnen jedoch trotzdem noch eine letzte Möglichkeit, Ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen, indem Sie unverzüglich die ausstehende Summe in Höhe von 775.00 EURO an uns zur Zahlung bringen.
Die Rechnung und die Bestelleinzelheiten finden Sie im beigefügtem Dokument
Nach geltendem Recht sind wir befugt, die anfallenden Kosten geltend zu machen. Alle bereits angefallenen und noch entstehenden Kosten (Mahnkosten, Rechtsanwalts- und Gerichtskosten) gehen zu Ihren Lasten.
Vermeiden Sie unnötigen Ärger und weitere Kosten und erfüllen Sie den mit uns abgeschlossenen Vertrag!
Woite Technik Online-Shop mit Sitz in Kiel
Vorstand: Josef Schmid, Hans Peters
Aufsichtsratsvorsitzender: Dieter Lang
Amtsgericht: Berlin 43740
Im Anhang findet sich eine Zip-Datei, die man wohl besser nicht öffnen sollte.
Zahlen werde ich natürlich auch nicht. Wofür auch, wenn ich nichts bestellt habe...
MfG