• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Aktueller Season Pass in The Division 2 ?

helen77

Cadet 3rd Year
Hallo,
wenn ich mir Menü Komma vor dem Spiel den season Pass kaufen möchte, dann steht dort läuft ab in 0 Minuten und 0 Sekunden.
Aber ich könnte ihn kaufen.

Wenn ich mir den season passt dann im spielmenü kaufen möchte, dann kann ich gar nicht drauf zugreifen. Das x ist ausgegraut, und ich kann ihn gar nicht kaufen.

Ist der season Pass denn jetzt noch gültig, falls ja wie lange noch?

Und bringt er mir überhaupt schon was, weil ich bin erst Stufe 11 mit meinem Charakter.

Danke

Anhänge

• Screenshot_2024-07-13-07-10-48-909_com.scee.psxandroid-edit.jpg
    Screenshot_2024-07-13-07-10-48-909_com.scee.psxandroid-edit.jpg
    209,2 KB · Aufrufe: 763
  • Screenshot_2024-07-13-07-11-22-856_com.scee.psxandroid-edit.jpg
    Screenshot_2024-07-13-07-11-22-856_com.scee.psxandroid-edit.jpg
    555,3 KB · Aufrufe: 106
Danke für deine Antwort, und ja, das habe ich auch schon gehört.
Aber ist das denn der Grund, warum mir angezeigt wird 0 Minuten und 0 Sekunden?
Wie lange läuft dieser season Pass denn noch, also wie lange hätte ich dann überhaupt noch Zeit wenn ich dann mal fertig bin mit new York?
Ich hatte die Story ja schon mal beendet mit einem anderen Charakter aber habe noch mal angefangen. Diesen Charakter habe ich aber gelöscht.

helen77 schrieb:
Aber ist das denn der Grund, warum mir angezeigt wird 0 Minuten und 0 Sekunden?
Das glaube ich nicht, wobei ich den Grund bzw. die Ursache auch nicht kenne.

helen77 schrieb:
Wie lange läuft dieser season Pass denn noch, also wie lange hätte ich dann überhaupt noch Zeit wenn ich dann mal fertig bin mit new York?

Als ich noch gespielt habe war eine Season = 1 Quartal. Das müsste man Ingame aber einsehen können wenn man die Season Reise aufmacht (ist schon länger her bei mir).

Ansonsten Tante Google befragen bezüglich der Dauer ;)

Das Geld für den Seasonpass kannst dir sparen. Das Spiel taugt nix. Die ganzen lieblosen und seelenlosen Copy Paste Alibi Inhalte seit Release, sind keinen Pfifferling wert.

Du wirst lachen, es geht mir gar nicht so sehr um die Inhalte. Es geht mir darum dass ich eine Motivation habe eine Aufgabe mehr habe, und am idealsten wäre es, wenn ich dort dann auch tägliche Aufgaben hätte. Ich liebe Games mit season Pass aber noch viel lieber mit Battle Pass mit täglichen oder mit wöchentlichen Aufgaben. Und dafür gebe ich dann auch gerne 10 € aus.

helen77 schrieb:
wenn ich dort dann auch tägliche Aufgaben hätte.
Die wöchentlichen Events sind auch ohne Season Pass verfügbar.

Für den Season Pass gibt es nur ein paar mehr Blaupausen, Kosmetik… und ein paar mehr Lootkisten als im kostenlosen Teil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade und helen77
helen77 schrieb:
Es geht mir darum dass ich eine Motivation habe eine Aufgabe mehr habe, und am idealsten wäre es, wenn ich dort dann auch tägliche Aufgaben hätte.
Dann besorgt dir World of Warcraft dort hast du so viele tägliche und Wöchentliche Aufgaben dazu noch massig Quests dein Herz wird Purzelbäume springen.

PS: Der Battlepass in The Division lohnt sich nicht, außer du hast vor mit einer festen Gilde/Gruppe Raiden zu gehen und du musst jetzt schnellst möglich dein Tier verbessern dann können sich die paar extra Teile lohnen, ansonsten eher weniger.

Danke für den Tipp mit world of Warcraft, aber ich spiele doch lieber mit gamepad und nicht mit Tastatur.