Aktueller Treiber für ATI Mobility Radeon 2600?

Nikita23

Ensign
Registriert
Juni 2007
Beiträge
143
Wo kann ich einen aktuellen Treiber für die oben genannte GraKa für Vista 32Bit finden?
 
mach doch einfach ein autoupdate

greeTz
 
ATI Mobility Radeon 2600 Das Kling nach Laptop ? Wenn ja gehe auf die Laptop Hersteller seite anders gehtes nicht wenn sie im Laptop eingebaut ist
 
Ansonsten kannst du mit dem DH Mobility Modder .NET jeden aktuellen Catalysttreiber an deine mobile Grafikkarte anpassen.
Die Anleitung steht da ja und hat mit einer HD 2300 und dem Catalyst 8.6 auch problemlos geklappt.

Edit: Leider ist der Treiber dann nicht WHQL zertifiziert, aber mich störts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
lade dir einfach den normalen desktop catalyst runter für vista und dann bearbeite den mit dem Mobility Modder, funzt ohne probleme bei mir (hab ne x1600 mobility) da mein notebookhersteller viel zu langsam ist mit den treibern, sind bei 6.4 oder so.
 
Danke schonmal für die Antworten!

Also Autoupdate sagt, dass 7.1 der aktuellste Treiber ist, habe auch auf die Seite von Asus, stimmt so!

Ich weiß nicht, ob ich es mit dem Mod probieren soll. Was für Konsequenzen könnte es haben, wenn es schief geht?
 
eigentlich keine außer das der treiber von windows nicht angenommen werden könnte, aber wenn du etwas englisch kannst und der anweisung folgst von dem link den mr. brown reingestellt hat sollte nichts schief gehen. ansonsten wenn es nicht funzt kannt du den treiber ja deinstallen und den alten wieder drauf tun.
 
Ok. Danke!
 
Zurück
Oben