Hi
da mein Board langsam in die Jahre kommt und ich diverse Probleme damit hab, bin ich auf der Suche nach einem neuen System. Ich brauche es vor allem für Videoschnitt, Bildbearbeitung, VR (Oculus) und Gaming. Preis ca. 1000 - 1500.-CHF
Mein System jetzt:
Windows 10 Pro 64bit
Mainboard:Asus Rampage III
Speicher: 24GB DDR3 RAM
Prozessor: Intel Xenon X5650
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand
Grafikkarte: ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G
Netzteil: Corsair TX650W
2 x SSD Samsung 850EVO 500GB
1x WESTERN DIGITAL Red, 3.0TB
Bildschirm: ASUS ROG PH278Q
Gehäuse: Cooler Master HAF932
Anfoderungen:
Ich suche ein möglichst aktuelles stabiles Mainboard (mit Asus war ich eingentlich sehr zufrieden), mit genügend USB2/3 Anschlüssen, unbedingt Optical S/PDIF Ausgang.
Aktuelle und lieferbare CPU und Kühler und Speicher (wieder min. 24GB)
Ich weiss gerade nicht was so aktuell ist, vor allem bei den Mainboards gibts ja nur schon von ASUS sehr viele (aktuelle) Boards.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Gruss Totto
da mein Board langsam in die Jahre kommt und ich diverse Probleme damit hab, bin ich auf der Suche nach einem neuen System. Ich brauche es vor allem für Videoschnitt, Bildbearbeitung, VR (Oculus) und Gaming. Preis ca. 1000 - 1500.-CHF
Mein System jetzt:
Windows 10 Pro 64bit
Mainboard:Asus Rampage III
Speicher: 24GB DDR3 RAM
Prozessor: Intel Xenon X5650
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Nordwand
Grafikkarte: ASUS ROG-STRIX-GTX1080TI-O11G
Netzteil: Corsair TX650W
2 x SSD Samsung 850EVO 500GB
1x WESTERN DIGITAL Red, 3.0TB
Bildschirm: ASUS ROG PH278Q
Gehäuse: Cooler Master HAF932
Anfoderungen:
Ich suche ein möglichst aktuelles stabiles Mainboard (mit Asus war ich eingentlich sehr zufrieden), mit genügend USB2/3 Anschlüssen, unbedingt Optical S/PDIF Ausgang.
Aktuelle und lieferbare CPU und Kühler und Speicher (wieder min. 24GB)
Ich weiss gerade nicht was so aktuell ist, vor allem bei den Mainboards gibts ja nur schon von ASUS sehr viele (aktuelle) Boards.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Gruss Totto